Was könnte das sein? Kreuzbandriss?:o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du einen Kreuzbandriss hättest, könntest du gar nicht mehr laufen, was ja offensichtlich nicht der Fall ist. Ich will dir keine Ferndiagnose geben, aber das Innenband könnte angerissen oder überdehnt sein. Geh am besten mal ins Krankenhaus, die schicken dich zum MRT und sehen, was da genau das Problem ist. Wahrscheinlich musst du dann für längere Zeit eine Schiene tragen und dein Bein so wenig wie möglich belasten.

LG :)

Auch mit einem gerissenen Kreuzband kann man laufen! Wenn das Blut mal aus dem Knie entfernt ist, tut es noch nicht mal sehr weh

0

Ne ist kreuzbandriss :/ :((

0

Immer diese Spezialisten! Wie kommt ihr nur alle drauf, dass man mit einem kreuzbandriss nicht mehr laufen kann?

Auch wenn es dir nicht gefällt: Ferndiagnose funktioniert nicht! Ab zum Arzt!

Wieso bist du damit nicht sofort zu einem Arzt gegangen?

Wenn es schon geschwollen ist und du mit Krücken rumlaufen musst, sind die Bänder mindestens überdehnt... geh damit zu einem Arzt und lass dich ordentlich behandeln!

LG ToflixGamer

ist das bei einer Bänderdehnung auch so schmerzhaft wie bei einem Bänderriss?:o weil es wirklich schon sehr wehtut

0
@londontime2000

Wie Schmerzen empfunden werden, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich empfinde z. B. eine Bänderzerrung als weniger schmerzhaft, dafür dann eine andere Verletzung heftigst schmerzhaft. ;)

Wenn es "schon sehr wehtut", dann lass bitte einen Arzt drüberschauen!

0

wie wäre es wenn du diese frage einem arzt stellst?

Das hilft mir natürlich sehr weiter ...

0
@londontime2000

Wir sehen dein Knie nicht, betasten können wir's auch nicht... was erwartest du von einer INTERNET-Community? Meinst du, wir packen unsere Glaskugel aus und betrachten dein Knie aus der Ferne? o.O

0

Es war eine Frage was es sein könnte nicht was es genau ist ...

0

Wäre es kreuzbandriss könntest du gar nicht mehr laufen.

aber warum bist du nicht sofort zu nrm arzt gegangen anstatt so lange zu warten? je früher du dich brhandeln lässt drsto wahrscheinlicher ist es dass du "weniger" Schmerzen hast...

Naja schlussendlich ist das immer noch deine Entscheidung.

Gruss Gregory

Was möchtest Du wissen?