Was könnte das sein? (kopfschmerzen)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann alle möglichen Ursachen haben. Erkältung, Anämie, Grippe und Co. Zu wenig getrunken?

Die Kombination von Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Appetitlosigkeit könnte auf eine Anämie (zu wenig rote Blutkörpchen) hindeuten. Ursache für eine Anämie ist oft Eisenmangel.

Da das Wochenende vor der Tür steht würde ich an deiner Stelle heute noch zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine zusätzlichen Nackenschmerzen lassen auf Spannungskopfschmerz schließen. Am besten gehst Du mal zum Arzt, der Dir Deine Nackenverspannung behandeln kann. Entweder durch ne kleine Spritze, Medikamente oder er gibt Dir ein Rezept für eine Physiotherapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall heute noch zum Arzt gehen! "Schlimmstenfalls" hast du nur Spannungskopfschmerz oder sowas. Es könnten aber auch ernstere Dinge dahinter stecken. Und auch Nackenverspannungen sollte man behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Kopfschmerzen wurden schon ganze Bücher geschrieben, weil die Ursachen vielfältig sind. Oft fehlt etwas. Bei Dir ist deshalb diese Frage zu überdenken:

http://www.gutefrage.net/frage/1200-kalorien-pro-tag-zu-wenig

Ein zu wenig an Nahrung, zu wenig Bewegung, zu wenig Sauerstoff, ein "Unachtsam sein" mit dem Körper...denke darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst recht verspannt sein, soll ja in der heutigen Zeit vorkommen:-). Geh zum Arzt und lass dir Massagen verschreiben. Es könnte jedoch auch sein dass du dir eine Infektion eingehandelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen kann 1000 Gründe haben und genausoviele Artenn von Kopfschmerzen gibt es auch. Mein Tipp: schreib dir die Zusammenhänge auf , wie oft, wie stark, wann, was für Schmerzen......und geh dann zum Arzt wenn die Schmerzen nicht aufhören So hat der Arzt schon einen Zusammenhang und kommt vielleicht eher drauf und kann dir eher helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja vielleicht hast du beim schlafen falsch gelegen und deinen nacken verspannt.

dann kommt es öfters mal vor das man leichte kopf schmerzen hat

frag mal bei der apotheke nach einer creme für nacken schmerzen

nach dem auftragen wird es warm und entspannt sehr gut

ich hatte das auch mal und am nächsten tag war alles wieder gut.

aber wenn es nicht besser wird dann solltest du zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?