Was könnte das sein, kann man eine Zecke ausschließen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind Marienkäfer.Ziemlich sicher. Zumindest das auf Bild zwei. Bild eins taugt nix. Und die können Fliegen. Marienkäfer kommen in die Wohnung um zu überwintern. Nimm mal einen in die Hand und hauch in an, das ihm warm wird und dann fliegt der auch. ZUr Beruhigung. das ist 100% keine Zecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv keine Zecke - das sind einfach Käfer, such bei google mal nach Käfern im Haus. Da gibt es eine Menge: ungefährlich, aber lästig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus851
06.03.2014, 18:20

Super, danke für die schnelle Antwort

0

Das ist garantiert keine Zecke. Sieht aus wie eine Art Marienkäfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zecke?.....Würde ich nicht sagen, eher ein Käfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Danke für die schnellen Antworten, ist ja Wahnsinn hier, kannte das Forum immer nur über Google , habe es nie selbst Probiert. Da ich jeden Sommer Marienkäfer habe, haben sich die Antworten bestätigt. Schöner sind sie wenn sie dann ausgewachsen sind :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?