Was könnte das sein Hirnhautentzündung, Margen Darm oder doch nur ne Grippe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Angelegenheit für Ärzte, denn die haben die Möglichkeiten das genauestens zu untersuchen. Antworten via Internet wären nur spekulativ. Da gehört schon mehr dazu, als nur zu meinen glauben. Geh lieber zum Arzt/zur Ärztin. Die Symptome klingen auf jeden Fall ungesund. "Gute Genesung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome würden ja auf eine Hirnhautentzündung deuten, das bezweifle ich aber.

Ja, ich auch! Die Symptome deuten hier eher darauf hin, dass du dich wohl mit etwas angesteckt hast, mit was weiß hier Keiner -  eine harmlose Erkältung, beginnt auch mit Kopf,Gliederschmerzen,...

Eine Meningitis (Hirnhautentzündung) ist das sicher nicht. Ein typisches Symptom wäre unter anderem: beim Anheben des Kopfes kommt es durch die Nackensteifigkeit dazu, dass die Knie automatisch angezogen werden.

Geh zum Arzt, wenn du eine sichere Diagnose willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird vermutlich einfach nur eine Grippe sein, da sind all diese Symptome normal. Statt im Internet Leute zu fragen, solltest du vielleicht einfach mal zum Arzt gehen, damit er genau das gleiche feststellen kann. Dein Kälteempfinden hatte einfach etwas mit dem Fieber und der Erkrankung zu tun. Du bekommst nicht von heute auf morgen eine Hirnhautentzündung und wenn du Magendarm hast, übergibst du dich und hast Durchfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint ja ein Virus zu sein, vielleicht die Schweinegrippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?