Was könnte das sein (Hautausschlag, mit Bild)?

5 Antworten

Da kein Bild gibt es nur einen Rat...ab zum Arzt

Leider kein Bild, trotzdem zum Arzt.

Könnte eine Allergie sein. Lass das beim Arzt checken

Hallo :) Ich habe eine Frage. UndZwar habe ich einen roten rauen Ausschlag der sich vergrößert hat. Was könnte das sein ?

Ich war heute schon beim Hausarzt doch dieser hatte keine Ahnung was es sein könnte und ich habe erst nächste Woche ein Termin beim Hautarzt... Hatte jmd vlt schon mal so einen Ausschlag? Und ist das Ansteckend?

...zur Frage

Hautausschlag seit 2 Tagen kommt und geht?

Hallo habe seit 2 Tagen flecken die Jucken und plötzlich dann wieder verschwinden als wäre nichts gewesen. Über nacht sind sie verschwunden. Kann das Nesselsucht sein ? Linker und rechter oberam

...zur Frage

Was könnten diesse roten Flecken unter der Brust sein?

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit bemerke ich bei mir unter der Brust so rötliche Flecken. Sie jucken nicht, und tun auch nicht wirklich weh. Nur ab und zu brennen sie leicht.

Und seit dem ich diese Flecken habe, rieche ich unter der Brust auch unangenehm, obwohl ich mich täglich dusche! Da reicht schon ein bisschen Zeit aus, dann verbreitet sich dieser Geruch wieder.

Beim Arzt war ich schon. Er meinte, dass das kein Pilz ist. Was genau es ist, weiß er allerdings auch nicht.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

...zur Frage

Hautausschlag in Bikini nach Baden?

Hey!

Ich bekomme jeden Sommer in dem Bereich wo ich den Bikini anhabe nach dem Schwimmen einen juckenden, roten Hautausschlag. Aber immer nur in der Bikinizone (vor allem auf meinen Brüsten). Was könnte das sein? Ich hab schon überlegt ob es vllt eine Unverträglichkeit von Bikinistoff sein könnte aber dann habe ich den Bikini mal nur so ohne zu baden angehabt und ich hab keinen Ausscjalg bekommen. Es muss also irgendwie mit dem Wasser UND dem Stoff zusammenhängen... Hat dieses Problem noch irgendwer? Oder hat irgendwer eine Idee was dagegen helfen könnte?

Danke!!!

...zur Frage

hautausschlag allergie?

meine Schwester hat aufeinmal einen roten Ausschlag an der Hand der ein bisschen Ader mäßig aussieht (siehe bild) weiß jemand was das ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?