Was könnte das sein? (Hautausschlag)

Hautausschlag - (Medizin, Arzt, Haut)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht wie eine Dermatomykose (Hautpilz) aus. Google mal!

Hallo, ist denn irgendwann heraus gekommen, was es war? Ich habe seit 2 Tagen dasselbe, das Foto oben könnte auch von meinem Nacken stammen... :-(

Hallo, es war ein Hautpilz. Ich war beim Hausarzt und sie hat mir die Salbe Decoderm Tri verschrieben, hat wunderbar geholfen, ist aber  verschreibungspflichtig. Gute Besserung! 

0

Sieht eigentlich nur nach einer kleinen Rötung aus...solange es dir keine Schmerzen bereitet, würde ich abwarten ;)

Ausschlag beim Training

Hallo!

Fange nun schon seit einer Woche mit meinem Training an und JEDEN Tag wenn ich trainiere fangt es auf einmal an mich zu jucken an der Brust und am Nacken! Meistens ignoriere ich es dann und dann bekomme ich einen komischen Ausschlag also rote Flecken! Es hilft gar nichts.. ob eine Creme oder ob ich gar kein T-Shirt anhabe?

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

weisse streifen - Hautausschlag?!?!

Hallo.. ich hab seit einigen Wochen des Öfteren (aber unregelmäßig ) eine Art Hautausschlag. Plötzlich wird die Stelle rot und es kommen so weisse streifen (längliche Hubbel Siehe Bild ) dann fängst an zu jucken. Der ausschlag geht dann wieder nach ca. ner halben Stunde weg. Und ist mal am Rücken,arme,Hals,... Ich hab in meinem Leben nix verändert (Ernährung, Hygiene,Stress,etc. ). wer kennt das? HAT so einen Hautausschlag schon gesehen oder hat selbst so einen? Über jede Antwort wäre ich sehr dankbar, da mein Hausarzt keine Anstalten macht.

Danke !!!

...zur Frage

Ausschlag am Schulter ,Hals und Nacken

Ich habe seit ein paar Tagen einen Ausschlag an meinen Schultern, meinem Nacken und dem Hals. An was kan. das liegen? Eine allärgische Reaktion kann ich ausschließen. Die ausschläge tun weh und jucken teilweise, wenn man kratzt fangen sie an zu brennen. Wenn ich eine Creme verwende brennt sie nur und hilft nicht. Ich hab schon so viel ausprobiert und mein Arzt is gerade im Urlaub. Wäre nett wenn jmd. Was wüsste.

...zur Frage

HIV Hautausschlag Symptom?

Ich hatte zuletzt sex mit einer Person vor ca 14 Tagen, nun habe ich kein Fieber oder sonstige Grippe ähnlichen Symptome bekommen aber nur an den beiden Unterarmen diesen Ausschlag bekommen, ist das ein HIV Hautausschlag ? Tritt der Ausschlag wenn er Auftritt nur mit Fieber auf ? Oder zusätzlichen Symptomen ? Oder ist diese Art von Ausschlag sowieso kein HIV Ausschlag ? Kann mir da jemand mehr dazu sagen ? Ich habe angst..

...zur Frage

Habe einen Ausschlag hinter dem Ohr und nacken, was könnte das sein?

Hi, gestern ist mir aufgefallen, dass ich hinter den Ohren einen Ausschlag habe. Die Lymphknoten sind auch dick. Jetzt hab ich noch festgestellt, dass der Ausschlag auch am Nacken entlang läuft. Ganz großes Kino jetzt noch, es fängt an zu Jucken. Was ist das?

Ich war in der Apotheke und hab eine Cortisonsalbe bekommen, aber das jucken jetzt auch noch. HILFE.

...zur Frage

was kann ich gegen Hautausschlag machen? danke im Vorraus

ich habe so einen komischen Ausschlag im Gesicht seit heute morgen ist aber noch nicht so schlimm ich will aber nicht das er sich noch ausbreitet unsere Hautärtzte haben jetzt zu. könnt ihr mir bitte helfen und mir schreiben was ich dagegen tun kann?

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?