Was könnte das sein, habt ihr eine Idee?

3 Antworten

Also ein Tumor denke ich eher nicht da du ein Druckgefühl verspüren würdest und Kopfschmerzen hättest. Wenn es nicht steinhart ist, könnte es vielleicht ein Lymphknoten sein, der angeschwollen ist,was jedoch auch recht unwarscheinlich ist, für den Rest, würde ich einen Artzt aufsuchen, da Ferndiagnosen recht schlecht sind und im Grunde nichts bringen.

LG

Evtl. könnte es ein Grützbeutel (vergrößerte Talgdrüse) sein, aber da sollte mal ein Arzt draufschauen.

Hallo Raten nürzt nichts zum Arzt.

Beule am Hinterkopf ohne das man sich den Kopf anschlägt?

Ich habe eine große Beule am Hinterkopf die auch bei Kontakt sehr weh tut und auch leicht brennt. Ich hab mir nirgends den Kopf angeschlagen oder so. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das was schlimmes.

...zur Frage

Komische Beule am Hals (Hinterkopf)

Ich habe wie eine Beule am Hinterkopf die innen ist also in den Kopf rein geht fühlt sich wie ein kleiner Ball an was könnte das sein?

...zur Frage

Mit dem hinterkopf auf die fliesen geknallt.

Ich bin heute morgen beim feiern auf den hinterkopf geknallt. Hatte halt bisschen getrunken und dann wurde ich "umgerannt" und bin ohne zu stoppen oder sonstiges mit dem hinterkopf auf die fliesen geknallt.

Ich hatte wenige sekunden später schon eine total große beule.

Jetzt hab ich das gefühl die beule wird immer größer. Ist bestimmt 4-5 cm groß. In der mitte von der beule ist irgendwie sowas wie nen "loch" :-/// blutet aber nichts.

Ich habe an dieser seite jetzt totale kopfschmerzen, aber nur dort wo ich aufkam. Das zieht bis ins ohr und ins auge.

Übel oder sowas ist mir aber nicht, hab nur das gefühl als würde ich ab und zu so komische punkte vor augen sehen.

Könnte das eine gehirnerschütterung sein oder sogar was ernsteres ? das ganze ist jetzt 6 stunden her. hab bisschen angst :/

...zur Frage

Kleine Buckel an Nacken und hinter dem linken Ohr, die weh tun?

Ich habe im Internet geschaut und anscheinend sein das entzündete Lymphknoten. Kann das sein und woher kommt das? Ich habe mich in letzter Zeit nirgendwo angeschlagen oder so. Meine Mutter meint es könnte davon kommen, dass diese Stellen oft am Morgen beim Mofa fahren der Kälte ausgesetzt sind. Sind die gefährlich und wie kann ich die so schnell wie möglich behandeln?

Ausserdem hat mir irgend sone dämliche website (ich weiß dass das oft Blödsinn ist) gesagt, dass das ein Zeichen für eine bösartige Krankheit sein kann. Da muss ich mir keine Sorgen machen oder? :(

...zur Frage

Kopfschmerzen und eine beule am Hinterkopf

Ich habe schon seit ein paar Tagen, jeden Tag ein wenig Kopfschmerzen und heute Morgen ist mir aufgefallen das ich so eine kleine "Beule" am Hinterkopf habe. Die Beile ist auf der Linken Seite und nah am Ohr. Was kann das sein und kommen die Kopfschmerzen davon? Wenn ich draufdrücke passiert eigentlich gar nichts, nur ein ganz leichter Schmerz. Bitte, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Beule am Hinterkopf (seit Jahren!)?

N´Abend! Mein Mann hat seit ich ihn kenne (2 Jahre) eine komische Beule am Hinterkopf, etwa so groß wie ein 2€ Stück. Die Beule ist auch nicht rot oder anderweitig auffällig, weshalb er auch nicht zum Arzt gehen will. Vom Knochen kann sie auch nicht kommen, sie lässt sich bewegen und fühlt sich wie der Kinnknorpel an. Weiss jemand von euch was das sein kann? Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?