Was könnte das sein für ein Ausschlag

...komplette Frage anzeigen Oberschenkel ausschlag? - (Flecken, Ausschlag)

3 Antworten

Beim Hautarzt anrufen, Termin vereinbaren, Termin dauert eine halbe Stunde, bist das Problem los. Lieber jetzt ein bisschen Zeit reinsetzten, als später wegen Hautkrebs Wochen im Krankenhaus zu liegen ;)

Sieht aus wie eine Gürtelrose. Da die meistens ansteckend ist, solltest du sofort zum Hautarzt gehen.Die Zeit MUSS sein.

Ich habe zur Zeit eine Gürtelrose und meine sieht etwas anders aus nicht so dunkel, und bei einer Gürtelrose bilden sich Blässchen und da sieht man keine

0

Ich wollte mich noch eimal melden.Das was "derniiico" schreibt habe ich auch immer geglaubt. Ich hatte aber vor einigen Jahren durch einen Schock am Oberarm eine Gürtelrose bekommen, es waren weder Bläschen zu sehen noch hat es gejuckt. War aber eine G.Rose und ist bis jetzt noch nicht wiedergekommen.

Was möchtest Du wissen?