Was könnte das sein? Flecken in der Kniekehle und Fuß

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das man hier nur Vermutungen anstellen kann, ist die sicher klar. Da du dich im Garten aufgehalten hast, könnten es Bisse der Grasmilbe sein. Die befindet sich im März im Larvenstadium, und sucht sich einen "Wirt" um sich vollzusaugen, bevor sie sich dann für die weitere Entwicklung in die Erde einbohrt.

Die bevorzugten Stellen sind dort, wo die Haut nicht zu dick ist (Kniekehlen, Achselhöhlen)

Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung :)

http://www.experto.de/b2c/gesundheit/grasmilben-wie-sie-die-stiche-der-laestigen-plagegeister-verhindern.html

Danke,habe davon auch schon was gelesen. Es kann ja so vieles sein. Hoffe nur kein Flohbiss. :-S

0

das muß ein hautarzt sich angucken, bis montag würde ich die stelle kühlen.

Was möchtest Du wissen?