Was könnte das sein (dunkler Ausfluss)?

2 Antworten

Hi Tellme123 :-)

Dabei hat es sich höchstwahrscheinlich um eine Schmierblutung bei dir gehandelt. Das ist ganz normal und kann eine Nebenwirkung der Pille sein. Eventuell wäre es auch möglich, dass du eine kleine Verletzung durch den Geschlechtsverkehr dir zugezogen hast, aber das glaube ich jetzt eher weniger.

Beobachte das Ganze erst einmal die nächsten Tage. Solltest du Schmerzen bekommen oder sonstige Beschwerden im Unterleib bekommen, dann solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen. Aber wie gesagt, denke ich, dass bei dir alles in Ordnung und im grünen Bereich ist :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

LG

Eine Schmierblutung, typische Nebenwirkung der Pille - besonders in den ersten zwei, drei Monaten. Kann aber auch jederzeit auftreten. Häufig und harmlos, das kommt durch die niedrige Hormondosierung in modernen Pillen.

Alles gut, nimm eine Slipeinlage und hoffe, dass es weggeht.

Wenn die Blutung stärker werden sollte, kannst du vorzeitig in die Pause gehen und einmal abbluten lassen - aber nur dann, wenn du seit Beginn ders Blisters mindestens 14 Pillen korrekt genommen hast.

Kondom in der....?

Beim geschlechtsverkehr mit meinem Freund ist uns das Kondom gerissen. Ich nehme nicht die Pille! In dem Kondom war zwar noch nichts drinnen aber ich habe heute noch ein Rest vom Kondom in meiner Unterhose gefunden... Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

...zur Frage

Seltsame Schmierblutung nach gv?

Hallo ihr lieben,

Ich bin 18 und habe folgendes "Problem": mein Freund und ich hatten vor gut 5 Tagen GV, direkt danach hatte ich eine leichte Blutung (hellrosa), ich nahm an das mir eventuell eine ader geplatzt ist und war fest davon überzeugt, dass es bald vorbei geht. Einen Tag danach hatteich dunkelbraunen Ausfluss (2 Tage). Da dies schon vorgekommen war,war ich wieder der Meinung es geht vorbei. Doch jetzt wird mein Ausfluss von Blut begleitet, was mir jetzt doch sorgen bereitet.

Letzte Regelblutung:03.07

Nächste:03.08

Verhütet wurde mit Kondom

(Falls jemandem diese Sachen helfen mir zu helfen)

Danke im voraus

...zur Frage

Dunkelbrauner ausfluss, grund zur sorge?

Also ich bin 13 (in 3 monaten 14) und habe nun seit ein paar tagen dunkelbraunen ausfluss in meiner unterhose. Ich hatte das schon mal aber nicht so lange wie jetzt. Muss ich mir sorgen machen, dass ich eine Krankheit habe oder könnte das meine erste periode sein? Ps.: ich weiß, dass es anscheinend altes blut sein könnte, aber es sieht NUR braun aus und ist überhaupt nicht rotPps.: ich hatte meine periode noch nie

...zur Frage

Brauner fleck in der unterhose(für 2 tage) erste periode?

Halloo am 1. juli kam ich von der schule und hatte einen dunkelbraunen grossen fleck mit bröckchen in der unterhose. Ein paar tage zuvor hatte ich hellbraunen ausfluss...jedenfalls hatte ich diesen braunen fleck und dann hab ich eine binde reingemacht und hab nach 2 stunden geschaut und dann war nichts mehr. Am nächsten tag war grnau dasselbe. Am 3. juli hatte ich dann wieder hellbraunen ausfluss und die ganze zeit bauchschmerzen. Was war das?PS: bin 13,5 und hatte noch nie meine tage

...zur Frage

Pille in der 3. Woche vergessen, Pause auslassen, 100% geschützt?

am sonntag hatte ich das letzte mal geschlechtsverkehr (2. Woche), am Montag habe ich meine Pille genommen, aber am Dienstag vergessen zu nehmen (3. woche), am Mittwoch hab ich dann sofort die Pille nachgenommen und die Pille vom Mittwoch zur gewohnten Zeit genommen. Wenn ich nun die Pillenpause auslasse und direkt mit dem nächsten streifen beginnen ist es dann sicher, dass ich nicht schwanger werde? Außerdem habe ich einen rosa Ausfluss im Moment

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz dr pille?

Ich habe vor 2 Wochen eine Pille vergessen, das war in der 2 Einnahmewoche. Ich habe sie 15 Stunden später nachgenommen. Danach hatte ich öfter geschlechtsverkehr ohne Kondom. Seit heute habe ich auf einmal rosa Ausfluss und starke unterleibschmerzen obwohl ich nicht in der pillenpause bin. Außerdem ist mir ein bisschen schlecht. Könnte ich schwanger sein? Sollte ich mal zum Arzt? Oder ist es manchmal normal dass so etwas während der Pillen Einnahme passiert? Nehme sie seit 2 Jahren und bei mir kam noch nie eine zwischenblutung. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?