Was könnte das sein? Bitte um Rat!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn sie einen sonnenbrannt haben kann es davon kommen, vielleicht ist der körper auch einfach überhitzt, oder es ist zu viel sonne ins auge gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraRagazza78
08.07.2013, 18:32

Danke für deine Antwort. Nein einen Sonnenbrand habe ich nicht aber ich hatte meine Augen überwiegend offen und hab in den Himmel geschaut. Wie kann denn zu viel Sonne ins Auge kommen?

0

Sonnenstich vielleicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hitzeschaden

Geh zum Arzt - schon wegen des hohen Blutdrucks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraRagazza78
08.07.2013, 18:37

Danke für deine Antwort. Dann geh ich mal schnell zum Arzt. Noch hat mein Arzt Sprechstunde.

0

möglich! wird n sonnenstich sein! viel trinken und ab in schatten/wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?