Was könnte das sein? Augenprobleme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das können wir dir nicht sagen, das kann alles sein. Geh zum Arzt!

jackjack1995 27.02.2013, 11:19

Ich war lange nicht mehr beim Augenarzt. Hab n bisschen schiss. Aber besser zum Arzt bevor es zu spät ist. Also gehe ich mal zum Arzt. Aber heute hat der zu.

0
Muffin51 27.02.2013, 11:20
@jackjack1995

Ja, ich würde auch sagen, dass du schnellstmöglich einen Arzt aufsuchst. Hat kein anderer offen? Wenn nicht, dann spätestens morgen!

0

Da hast Du auch Recht. Du solltest zusehen, dass Du zum Augenarzt kommst! Falls Dein Auge selbst nicht verletzt sein sollte, weiss der auch, woran es liegen könnte und wird Dich zum entsprechenden Facharzt überweisen.

Hopp, hopp! Du hast nur ein rechtes Auge!

Gute Besserung!

jackjack1995 27.02.2013, 11:21

Danke. Ich war lange nicht mehr beim Augenarzt. Hab n bisschen schiss. Aber besser zum Arzt bevor es zu spät ist. Also gehe ich mal zum Arzt. Aber heute hat der zu.

0

Da mit Augenerkrankungen nicht zu spassen ist,würde ich recht bald zum Arzt gehen! Gute Besserung!!!

jackjack1995 27.02.2013, 11:20

Ich war lange nicht mehr beim Augenarzt. Hab n bisschen schiss. Aber besser zum Arzt bevor es zu spät ist. Also gehe ich mal zum Arzt. Aber heute hat der zu.

0

und wieder frage ich mich,warum jemand wie du nicht sofort zum arzt geht und seine zeit mit rumfragen in communitys verplemert.

Was möchtest Du wissen?