Was könnte das sein (Auge dick) ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann auch eine Bindehautentzüdnug sein. Ihr müsst leider bis Morgen warten. Ist es so oder was anderes wie Gerstenkorn, die werden entfernt. Bindhautentzündung werden mit antibiotischen Augentropfen behandelt. Dein Bruder sollte auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Augenarzt. Verstehe nicht, warum euer Augenarzt erst nächste Woche einen Termin vergibt.

Dann geht Morgen früh sofort in eine Klinik oder zum anderen Augenarzt.Eben ein Fehltag in der Schule ist wohl nicht so shclimm, als wenn dein Bruder davon einen Sehfehler kriegen könnte. Handeln und nicht lange warten. Ihr könnt auch jetzt noch in eine Notambulanz fahren. Und dann bleibt dein bruder eben Morgen mal zu Hause, weil es schon so spät ist. Ich muss auch nun, ich bin 12 Jahre alt. Ich drücke Daumen für deinen Brunder, da wird schon werden. Autogurt.

einen Termin beim Augenarzt kriegen wie frühestens in einer Woche

Sowas ist eine akute Sache - dafür bekommt man normalerweise sofort als Notfall einen Termin. Wenns nicht besser wird, ruft morgen früh nochmal da an und macht die Sache dringend - ansonsten: Ambulanz der Augenklinik.

Wenn da ein kleiner Hubbel is kann da ein Gerstenkorn drin sein dann muss man da. Augentropfen reinmachen , ich denke Augentropfen Schaden nie

  • war das auge früh ein bisschen verklebt , oder hat er es sofort aufbekommen ?

Er hat es sofort aufbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?