Was könnte das sein ( Husaberg FE 550)?

4 Antworten

Choke geprühft? Nicht dass der noch akitiviert ist. Ich tippe aber auch eher auf die Tankentlüfung. Kannst du den Tankdeckel etwas lose aufschrauben sodass Luft nachströhmen kann? Das natürlich nur wenn der Tank fast leer ist damit du in Kurven keinen überlaufenden Sprit hast und auf eigenen Gefahr. Sollte das nicht helfen überprüf mal den Benzinfilter.

Fehlzündungen wie sieht die Kerze aus  Weiß Schwarz oder Rehbraun wie es sein soll  ? Zündspule Kerzenstecker Zündkabel Ok  . Wen nicht mal tauschen mit der Kerze anfangen Stecker , Kabel die Zündspule mal durchmessen  ob die Werte noch OK sind die sie haben muss  Beide Seiten Messen Primär und Sekundärseite der Primärseite liegt im OHM Berich die Sekundärseite im  KILO OHM Berich  . Man kann auch die Zündfunken strecke messen diese sollte nicht unter 6 mm liegen .  Es kann auch an der Geber spule liegen , ob die fest und richtig sitzt .

Wenn du jetzt noch erklären kannst warum ein Fehler in der Zündung nach ein paar Minuten Motorlauf auftreten und von alleine wieder weg gehen sollte?

0

Das klingt als würde der Sprit zu langsam nachfließen.

Benzinfilter? Benzinhahn (Sieb)?  Tankentlüftung?

Rex rs 460 läuft nicht ganz rund?

Hallo Leute

Nachdem mit letztens während der Fahrt der Keilriemen gerissen Ist, habe ich diesen ausgetauscht und die Komplette Varioeinheit auch.

Jetzt bin zu meinem Problemchen: der Roller lief vorher deutlich schneller 60 km wenn er warm gefahren ist und jetzt läuft er so 45 km .....

Kann man da über feinjustierung was rausholen? Oder kann es sein das der vergaser verdreckt ist oder so sonstiges?

Vielen Dank für eure Hilfe

RexBenz

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für eine Husaberg FE 550 Baujahr 2007 her?

...zur Frage

Wie viel wird die Reparatur ca. kosten?

Ich habe eine Husaberg FE 550 e mit einem defekten Freilauf . Für die Reparatur muss der Motorr geöffnet werden. Wie viel wird das ca. in einer Werkstatt kosten? Und wieviel kostet so ein Freilauf?

...zur Frage

Motorsensen problem kann wer helfen?

Hallo ich habe eine rotfuchs motorsense BC52, sie springt leider nicht an. Vergaser ist gereinigt und durch gepustet. Wenn ich etwas spritt in den Zylinder gebe und dann starte kommt sue sofort und bleibt nur an wenn ich gas gebe sobald ich das gas wegnehme geht sie aus.

...zur Frage

Warum zieht mein roller nicht mehr?

Ich habe vor kurzem meinen Vergaser gut gereinigt und jetzt habe ich das Problem, dass mein Roller nicht mehr so wie früher zieht. Jetzt braucht er für 40 km/h so lange wie er früher für 60 km/h gebraucht hat. Meine Frage an euch ist, ob ihr mir dabei helfen könntet. Ich habe eine Piaggio ZIP 2T Baujahr 1994.

...zur Frage

Vergaser gereinigt und nun zu viel Gas

Hallo, ich habe heute den Vergaser gereinigt. Seitdem zieht sie zu hohes Gas. Kann mir da vielleicht jemand sagen, wo mein Problem liegt? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?