Was könnte das sein ( Husaberg FE 550)?

4 Antworten

Choke geprühft? Nicht dass der noch akitiviert ist. Ich tippe aber auch eher auf die Tankentlüfung. Kannst du den Tankdeckel etwas lose aufschrauben sodass Luft nachströhmen kann? Das natürlich nur wenn der Tank fast leer ist damit du in Kurven keinen überlaufenden Sprit hast und auf eigenen Gefahr. Sollte das nicht helfen überprüf mal den Benzinfilter.

Fehlzündungen wie sieht die Kerze aus  Weiß Schwarz oder Rehbraun wie es sein soll  ? Zündspule Kerzenstecker Zündkabel Ok  . Wen nicht mal tauschen mit der Kerze anfangen Stecker , Kabel die Zündspule mal durchmessen  ob die Werte noch OK sind die sie haben muss  Beide Seiten Messen Primär und Sekundärseite der Primärseite liegt im OHM Berich die Sekundärseite im  KILO OHM Berich  . Man kann auch die Zündfunken strecke messen diese sollte nicht unter 6 mm liegen .  Es kann auch an der Geber spule liegen , ob die fest und richtig sitzt .

45

Wenn du jetzt noch erklären kannst warum ein Fehler in der Zündung nach ein paar Minuten Motorlauf auftreten und von alleine wieder weg gehen sollte?

0

Das klingt als würde der Sprit zu langsam nachfließen.

Benzinfilter? Benzinhahn (Sieb)?  Tankentlüftung?

Was möchtest Du wissen?