Was könnte das sein , hautläppchen? Knoten am after?

2 Antworten

Hey Aylin, da bleibt dir wohl nur der Gang zum Arzt übrig wenn du es genau wissen willst. Auch wenn es unangenehm ist, dafür sind Ärzte da!

Könnte eine Analfistel sein, aufjedenfall zum Arzt schauen!

Probleme am after?

Ich war einmal für 5 Tage nicht auf Toilette und dann als ich war musste ich stark pressen und das tat weh seit dem hab ich irgendwie so ein Knoten was juckt am after sind das Hämorrhoiden?Kann ich mir nicht vorstellen weil ich in der Pubertät bin

...zur Frage

Knubbel am After aber keine Schmerzen?

Hallo.

Seid ca einem halben Jahr habe ich einen kleinen "Hautknubbel" am After. Er tut nicht weh, juckt nicht, blutet nicht - nix! Deswegen war ich auch noch nicht beim Arzt... zu welchen Arzt sollte man gehen? Und was könnte es sein?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

hilfe po tut beim abwischen weh wer eine idee hat wie ich das vermeiden kann schreitb mir bitte dank

mein po tut beim abwischen weh bestimmt weil ich durchfall hab oder wie kann das sein

...zur Frage

Hämorrhoiden wie gehen sie weg?

Hallo :/ sehr unangenehmes Thema für mich. Ich hab Hämorrhoiden .. Bzw ein knubbel am
After.. Also das sind ist schon einer. Es juckt auch eig nicht und sonst hab ich auch keine Beschwerden, außer das es beim anfassen weh tut. Wie geht es schnell weg?

...zur Frage

Ich habe ein brennen beim Stuhlgang. Was soll ich machen?

Hallo ich sitze gerade auf der toilette und  habe durchfall aber bei popo brennt aber ich muss noch was raus lassen aber es brennt das abwischen tut auch weh und mit feuchtüchern brennt es hilfe was soll ich machen? Dazu tut mein bauch weh

...zur Frage

Ich hab ein Knoten am After es tut richtig weh vorallem beim sitzen und husten ich hatte es schon mal Es geht nach paar tagen weg was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?