Was könnte das sein? ( Erkältung, Fieber, Bauchschmerzen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vlt hilfts:

ERKÄLTUNG: Behandlung

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen .

und das hier:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/naturmedizin/hausmittel/sanft-heilen_aid_11039.html

dank dir fürs sternchen

0

Hallo,
Du wirst einen grippalen Infekt, oder eine Magen-Darm-Grippe haben.

Rechts befindet sich der Blindarm, der durch die Erkältung gereizt oder entzündet sein könnte.
Wenn Du eine Blindarmentzündung hast und Du diese nicht behandeln lässt, kann es sein, dass der Blindarm bricht und Du als Notfall ins Krankenhaus musst.

Also auch wenn Du es nicht lesen möchtest:

Geh zum Arzt

Gute Besserung

Hallo

Ich tippe darauf dass es eine grippe ist, wenn du husten hast dann ist das möglich dass du schmerzen im bauch raum hast. aber wie du schreibst hast du seit donnerstag fieber. Und wenn das so wäre dann solltest du zum arzt gehen, denn bei mir hat man mal gesagt wenn das fieber länger wie 3 tage dauert soll ich zum arzt gehen. ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und hoffe dass ich dir helfen konnte. :-)

Abends fragen, Glaskugeln funktionieren erst nach Einbruch der Dunkelheit.

Frag deinen Arzt! Ferndiagnosen sind nicht möglich!

blinddarm.. oder nur magen darm gripper ;) wird schon wieder, aber bei blinddarm zum arzt !

Was möchtest Du wissen?