WAS KÖNNTE DAS SEIN - Ausschlag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3-4 .... Stunden ? Tage ? Wochen ?
Aufgekratzte Hitzebläschen vielleicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkeseinhornx
16.08.2016, 21:34

oh.. Wochen.. naja weiss nicht, sieht irgendwie so schlimm aus..

0
Kommentar von ingwer16
16.08.2016, 21:38

Hab s mir vergrößert , es ist nicht entzündetet , eitrig oder so - schlimm , ist anders .
Juckt es ?

0
Kommentar von pinkeseinhornx
16.08.2016, 21:52

es juckt ab und zu, wenn zb klamotten da dran kommen, ja

0
Kommentar von pinkeseinhornx
16.08.2016, 21:52

das innen sieht so aus wie muttermale, keine ahnung..

0
Kommentar von ingwer16
16.08.2016, 21:55

Keine Kruste ?
Ist das die einzige Stelle an der du das hast ?
Mir kommt " Tannolact " in Gedanken , gibt es als Creme , Bade Zusatz .... In Apotheken - Gerbstoff -
Vielleicht versuchst du das mal . Gute Besserung !!

0
Kommentar von pinkeseinhornx
16.08.2016, 21:57

nein :o
und ja, sonst nirgendwo
Vielen Dank!

0
Kommentar von ingwer16
16.08.2016, 21:57

Komisch ...

0
Kommentar von pinkeseinhornx
16.08.2016, 21:59

ich hoffe ich kann bald zum Hautarzt..

0
Kommentar von ingwer16
16.08.2016, 22:04

Solltest du ! Was hindert dich ?
Meinen die Damen am Telefon " wir haben keinen Termin frei "?
Dann steh einfach als Notfall vor dem Theresen !
Du musst rangenommen werden !!
Mich irritiert deine Beschreibung " wie Leberfleck " - " keine Kruste "
Also Abmarsch zum Arzt 🍀

0
Kommentar von pinkeseinhornx
20.08.2016, 00:38

also es ist doch kruste, in der mitte ist das abgefallen

0

Das Bild kenne ich, hatte auch schon solche Stellen. Mich hat das immer sehr stark genervt und ich musst immer kratzen. Habe mit Salben versucht das jucken zu stoppen. Mit der Zeit fallen die einzelnen Hügelchen ab und der ganze Spuk ist vorbei.

Der Grund dafür ist, weil du stark über-säuert bist. So sucht sich der Körper halt auf diese Weise der schädlichen Säure zu entledigen. Normalerweise geht die schädliche Säure über die Nieren- Blase weg. Oder auch die Leber kann Säuren ausscheiden. Durch die Haut wie bei dir, oder durch die Atmung geht auch ein Teil weg.

Es ist nun dringend notwendig, dass du deine Essens- und Trinkgewohnheiten änderst. Cola, Fleisch, Alkohol, Kohlensäure in den Getränken, und vieles mehr hat Säure drin. Darum solltest du diese Sachen meiden.

Salat, Gemüse, Früchte sind basisch (das Gegenteil von Säure) und diese solltest du bevorzugen.

Stress und Streit, sowie übermässig Sport machen auch sauer.

Gib bei Google Übersäuerung ein, oder klicke unten auf den Link

http://www.hoesle.ch/saeure-basen-check">http://www.hoesle.ch/saeure-basen-check


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann am Waschmittel liegen oder neue Kleidung nicht gewaschen so angezogen Zinksalbe hilft auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?