Was könnte das sein? ?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Krieg, Militär, Wald) ..... - (Krieg, Militär, Wald) ..... - (Krieg, Militär, Wald)

3 Antworten

Hallo also es siehtetwas nach einem alten Boiler aus zumindest von der fOrm her. Kan aber auch was ganz anderes sein und wenn du schreibst das ist ein Fund von der Westfront dann wäre ich sehr vorsichtig denn es kann durchaus auch ein Fragment aus den Weltkriegen sein wo vielleicht Säure oder Gift drin befördert wurde. Eine Bombe könnte zwar auch sein aber das sieht weniger danach aus. Ich würde daher mal bei der Polizei voreziegen die müssen und werden im Notfall prüfen ob es sich um gefährliche Reste aus dieser Zeit handelt. Also liber vorsicht mit den den Dingern und wenn ihr mal wieder was findet dann leiber den Ort markierenund die Polizei direkt dahin führen denn durch den 1. und besonders durch den 2. Weltkrieg sind etliche Bomben auf Deutschland abgeworfen worden die zum Teil nie explodiert sind. Hinzu kommen tausende Soldaten die beim Einmarsch der Alliierten ihre Waffen sowie Uniformen usw. einfach wegwarfen um sich vor den Allierten als Zivilisten auszugeben und der Gefangenschaft zu entgehen sowie deutsche Eliteeinheiten die auf der Flucht vor der russischen Armee gewesen sind und für einen Gegenschlag u. a. Giftstoffe transportiert hatten. Also bitte seid nicht dumm und geht mit eurem Fund nicht so sorglos um. Es muss nichts schlimmes sein was ihr da gefunden habt aber das kann man halt nie ganz ausschliessen.

Kannst ja versuchen auf Ebay an Händler bzw.sammler zu verscherbeln xD

Möglicherweise Kochgeschirr.

Das Zeug von der Bundeswehr schaut kaum anders aus.

Was möchtest Du wissen?