was könnte das sein ....?

3 Antworten

war die tief drin? dann wohl ein Blutgefäß getroffen...Ggf. hast du nun eine Kruste die drückt und das tut weh....warme Fußbäder helfen (Kamille)...wenns aber nach 2-3 Tagen nicht besser wird, sollte ein Arzt mal nachsehen...

1cm oder so ...

0

Hallo Sarah. Keine Sorge. Es könnte sein, dass da sich eine kleine Blutquäse gebildet hat die sehr weh tun können. Das geht alleine wieder weg. Wenn du im Ruhestand keine Schmerzen hast, kannst du dir sicher sein, dass da keine Bakterien drin sind. Denn dann würde es sehr schnell rot und dick werden und du bekommst Fieber. Das wäre dann eine Blutvergiftung die auch durch kleinste Veletzungen passieren können. Mache dir man keine Sorgen. Vielleicht etwas Bepanten darauf. Das ist eine Wundheilsalbe und Entündungshemmend. Sicher kannst du dann auch Fußball spielen. Paula - Paul

entweder ein Nerv oder eine Ader getroffen...

Was tun wenn man in einen Nagel tritt?

Hi, Ich bin gestern in einen Nagel getreten welcher auf der Rückseite eines Holzbrettes war. Fuß hat auch nicht geblutet steckte aber ein bisschen drinnen. Er war nicht am Rosten. Ich hab dann Zuhause mit Desinfiktions Spray mal Desinfitiert. Konnste danach auch noch einwand frei laufen. Dann heute morgen als ich aufgestanden bin tat es auf einmal weh als ich mich hinstellte. Meine Frage nun soll ich die Wunde kühlen oder so? Normal tut sie nicht weh nur wenn ich sie mit dem ganzenfuß auftrete. Ist auch nicht angeschwollen oder so. Tut aber mitlerweile nicht mehr so weh wie heute morgen. Danke im Voraus

...zur Frage

Scherzen in beiden Waden nach dem aufstehen?

Hallo ich bin heute morgen aufgewacht und hatte plötzlich ein ziehen in der linken Wade. Ich konnte auch kaum noch laufen weil es so weh tat. Ich hab davor auch geträumt, dass es irgendwie weh tut. Ich bin dann wieder schlafen gegangen und als ich wieder aufgewacht bin, hatte ich plötzlich auch in der rechten Wade so ein ziehen. Und in der linken Wade auch, bloß nicht mehr so stark. Ich hab gestern nichts gemacht, was das verursacht haben könnte. Momentan tut es vor allem beim Treppen laufen sehr weh.

Wisst ihr was das ist? Und soll ich wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen?

...zur Frage

Schmerz auf Fuß seit Handy rauf gefallen ist?

Hallo, mir ist heute etwas doofes passiert. Ich war Wäsche aus der Maschine holen und dabei ist mir mein Handy aus der Hosentasche genau auf meinen Fuß gefallen. Es hat erstmal weh getan und ich habe geschaut, man hat nur einen kleinen roten Fleck gesehen (siehe Foto). Eine Stunde später habe ich bemerkt, dass es an der Stelle weh tut, wenn ich meine Zehen nach oben oder unten bewege. Das ist auszuhalten, aber auch nicht unbedingt angenehm. Eben habe ich mir das ganze nochmal angesehen, da entdecke ich eine Beule auf meinem Fuß, die auch wenn man drauf drückt weh tut. Sie ist etwa so groß wie ein 2 Euro Stück. Ob die da hingehört weiß ich nicht. Ich könnte auf dem Anderen Fuß nichts entdecken und es ist etwa die Stelle wo mein Handy hingefallen ist. Die Beule hat normale Hautfarbe und ist jetzt nicht riesig aber es tut eben weh wenn ich dort hindrücke oder rankomme.

Weiß jemand was das ist und ob diese Beule normal ist? Muss ich mich beunruhigen oder bilde ich mir das alles nur ein?
Weiß jemand ob das schlimm ist oder ob das morgen wieder weg ist? Ich habe morgen Schulsport und da wäre sowas ungünstig, da ich nicht weiß wie das ist, wenn ich Tennis spiele ob es dann weh tut.

...zur Frage

Fuß umgeknickt, Sport machen?

hey, und zwar bin ich gesten mit meinem Fuß umgeknickt. Es tat echt richtig weh, aber ging dann nach einer zeit und ich konnte einigermaßen laufen. Heute Morgen bin ich mit starken Schmerzen aufgewacht und mein Fuß ist jetzt leicht angeschwollen. Mit dem Laufen ist es nun ein wenig schwieriger, also Treppen sind zum Beispiel sehr unangenehm. Jetzt habe ich eigentlich in einer Woche einen Tanzauftritt. Wie sind denn eure Erfahrungen zu so etwas? Wie lang sollte ich keinen Sport machen? Und kann ich mit dem Fuß trotzdem autofahren?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Mein Fuß tut weh, was tun?

Als ich heute morgen aufgewacht bin tat mein Fuß total weh. Ich kann nicht mehr richtig auftreten. Komischer Weise ist es nur an einem Fuß. Weiß vielleicht einer von euch was ees ist und/oder wie man es heilen kann?

...zur Frage

Fuß gebrochen, morgen kh oder bis Montag warten?

Hallo, meine Füße sind eingeschlafen vorhin, vor 2 Stunden ca war das. Ich bin dann aufgestanden aber weil das so komisch gekribbelt habe, bin ich mit beiden Füßen zur Seite umgeknickt und es tut jetzt Mega weh beim auftreten, auch wenn ich nur meine Füße hinstelle und nur kleinen Druck darauf ausübe. Es ist etwas blau und angeschwollen, ich kann ihn auch nicht bewegen ohne das es an den beiden äußeren Seiten weh tut. Bild in den Kommentaren. Soll ich morgen ins Krankenhaus gehen oder bis morgen warten ? Danke euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?