was könnte das sein ....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

war die tief drin? dann wohl ein Blutgefäß getroffen...Ggf. hast du nun eine Kruste die drückt und das tut weh....warme Fußbäder helfen (Kamille)...wenns aber nach 2-3 Tagen nicht besser wird, sollte ein Arzt mal nachsehen...

sarah121997 20.10.2010, 22:53

1cm oder so ...

0

Hallo Sarah. Keine Sorge. Es könnte sein, dass da sich eine kleine Blutquäse gebildet hat die sehr weh tun können. Das geht alleine wieder weg. Wenn du im Ruhestand keine Schmerzen hast, kannst du dir sicher sein, dass da keine Bakterien drin sind. Denn dann würde es sehr schnell rot und dick werden und du bekommst Fieber. Das wäre dann eine Blutvergiftung die auch durch kleinste Veletzungen passieren können. Mache dir man keine Sorgen. Vielleicht etwas Bepanten darauf. Das ist eine Wundheilsalbe und Entündungshemmend. Sicher kannst du dann auch Fußball spielen. Paula - Paul

entweder ein Nerv oder eine Ader getroffen...

Was möchtest Du wissen?