Was könnte das sein?

3 Antworten

Ein Grund für einen Arztbesuch - den kann man aus der Ferne nicht ersetzen

 Aber faktisch es der Ischiasnerv sein. 

Ischias meint eigentlich die untersten 3 Wirbel. Ist dort ein Nerv gequetscht oder auch nur irritiert - Schmerz. 

Typisch für Ischias sind ausstrahlende Schmerzen in die Beine. Daran an welchem Bein und wo dort es weh tut kann man sogar lokalisieren welcher Wirbel der Verursacher ist.

Es kann in dem Bereich aber auch einfach nur eine kleine Blockade oder ein Druckempfinden geben

Da es noch andere Ursachen geben kann solltest Du Dich mal untersuchen lassen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kann ein eingeklemmter Nerv sein, ein Wirbel der sich etwas verschoben hat, Muskelkater, wenn du googelst ist es auf jeden Fall Krebs.

Einfach mal den Arzt des Vertrauens aufsuchen und schauen lassen, im schlimmsten Falle ist es nichts.

Gruß

Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum Arzt, das muss dann vernünftig untersucht werden.

"Internetdoc" funktioniert bei sowas nicht, hier wird das nichts mit einer seriösen Diagnose!

Was möchtest Du wissen?