Was könnte das Problem von unserem Router sein?

3 Antworten

Hallo DerLoLZocker,

wenn die Verbindung "weg geht", was passiert dann auf der Box? Welche Lampen leuchten und welche blinken?

Wie genau äußert sich das ganze? Werden Telefonate unterbrochen? Oder die INternetverbindung?

Wenn es die Internetverbindung ist: Bist Du über WLAN verbunden? Passiert das ganze auch, wenn Du Dich per LAN-Kabel verbindest?

Wenn die Verbindungsabbrüche eindeutig über die Lampen auf dem Router nachvollziehbar sind, dann ist es in dem Fall sinnvoll, dass Du Dich einmal beim technischen DSL-Support meldest. Das geht übrigens auch per Twitter, Facebook oder unser Hilfe-Forum unter http://hilfe.o2online.de/

Gruß,

Lars

Können wir nicht feststellen. Einfach den Support anrufen von o2.

Passiert das denn wenn jmd einen Anruf annimmt und oder beendet?

Ne, es passiert einfach so. Da muss ein Fehler im Router sein oder am Router. Ich hab schon recherchiert, dass auch andere Leute mit den Homeboxen ähnliche Probleme haben.

0

Ruf mal beim Support an

0

Kennt jemand die o2 homebox 6441?

Hatte gestern leider noch keine Antwort zur frage erhalten.haben jetzt die neue o2 homebox 6441.wenn ich dort auf wps drücke und dann am repeater (tp link),verbindet es sich nicht.das lämpchen wlan geht beim router aus.brauch aber den repeater für den 1.stock.wer weiss wie es geht oder auch gerne über pc.hab aber keine software für den tp link bekommen. Oder soll ich mir einen neuen repeater holen und welchen dann?danke für eure tips.ich bin laie auf diesem gebiet. Lg

...zur Frage

o2 homebox?

Hi Leute. Ich habe so eine o2 HomeBox 6441 und das WLan hat nicht funktioniert. Da habe ich auf dem WLan/WPS Knopf gedrückt. Jetzt geht WLAN nicht mehr an. Power und DSL leuchten grün. Kann ich einfach den Router eibmal aus und dann wieder an machen oder muss ich dann den Ganzen Routern neu einstellen?

...zur Frage

O2 homebox einrichtung nicht möglich?

Ich kann die Box weder per LAN einrichten (Fehler 2-0002 das netzwerk ist nicht bereit) und auch nicht per WLAN (Verbindung nicht möglich) Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wo kann man einen Fritzbox Router kaufen und welche ist der aktuellste?

Hab einen o2 Homebox 6641 der Internet funktioniert gar nicht deswegen will ich es wechseln

...zur Frage

Ich hab WLAN Name geändert und habe kein Internet Verbindung.?

Wieso?
o2 Homebox

...zur Frage

O2 Box kann upnp nicht aktivieren?

Sobald ich versuche es auf der Seite zu aktivieren und auf speichern drücke ist nach dem laden der seite das häkchen wieder weg. Wo soll ich sonst upnp aktivieren? Habe eine O2 HomeBox 6441

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?