Was könnte das kosten? Audi A5 Tuning

Das wären die Felgen 20'er - (Kosten, Preis, Sound) In weiss wäre dIe Farbe. - (Kosten, Preis, Sound) Und einen Auspuff mit 4' Rohren - (Kosten, Preis, Sound) Weiss / Schwarz - (Kosten, Preis, Sound)

2 Antworten

Das istt teuer.In € ca. 4000-9000.Kommt auf deine Kontakte zu einem Lackierer an.PS, es gibt mehr als genug Wehrungsrechner im Netz,die dir € in CHF umrechnen.

So eine Frage kann man nicht beantworten... dafür machst du viel zu ungenaue Angaben. Willst du lackieren oder folieren? Folieren ist günstiger (zumindest bei autos, lustigerweise kostet bei einem motorrad folieren meist mehr als lack). Das Folieren ist von der Folie abhängig. Wenn mans ganz günstig bekommt muss man bei dem Fahrzeug mit 1500€ (kannst du dir ja in Chf umrechnen). Meistens liegt man aber ehr bei 3000 Euro bei solchen fahrzeugen. mit speziellen Effecktfolien kann das auch mal das 3 Fache kosten.

Felgen kosten auch von Bis... schau mal im zubehörmarkt. Hängt ganz von der Qualität und dem ersteller ab.

Abgasanlage kostet auch von Bis. hängt uch hier von der Motorisierung ab. Willst du ne Klappenanlage, komplett, mit neuer Downpipe ohne etc.

Audi probefahrt Felgen kaputt?

Hallo , bin heute denn neuen Audi a5 gefahren habe das Auto dann wieder abgegeben die hat es Kontrolliert hat gesagt alles ist ok dann ruft die mich 90 min später an sagt Felgen und ein reifen sind kaputt ? Darf sie das ich habe das angeschaut alles war tip top das Auto ist aber auf Audi angemeldet und ein Mitarbeiter fährt damit wollen die mir was anhängen

...zur Frage

4x Dunlop Winter Reifen 245/40/18, sind die geignet für einen Audi A5 Sportback, was ist nicht teuer?

Hallo an alle, Ich habe einen Audi A5 sportback und brauche jetzt Wintereifen.. habe ein Angebot für Dunlop Winter Reifen 245/40/18, gebraucht(3Jahre) . Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos habe aber ein schwaches Herz für Audi :) . Meine frage wäre. Passen 245/40/18 auf einen Audi A5 da es eigentlich welche von S5 sind. Und was wäre eurer meinung nicht viel zu zahlen für Dunlop Winter Reifen die 3 Jahre alt sind. Es Wären 4 Reifen mit den Felgen zusammen. Freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Wie teuer ist eine Handy Reparatur beim Samsung A5 mit Display und Touchscreen?

...zur Frage

Wie teuer ist es sein Auto zu Lackieren oder Matt zu Folieren oder seine Felgen zu Lackieren, wie lange hält es wie teuer wäre das für einen E46?

Hey Leute wie Teuer ist es einen E46 in Matt zu folieren? oder einfach in eine andere Farbe lackieren?

Wie teuer wäre es seine Felge zu Lackieren (Pro felge)

Ich habe gehört, dass man auf Risiko sein Auto Folieren lässt und ich habe einfach nur mega Angst, dass es schlecht Foliert wird....

...zur Frage

Felgen für Audi A5 B8?

Ich suche bestimmte Felgen , wessen Foto ich auch hochgeladen hab . Die müssen 19" Zöller sein . Habe auch selber im Internet geguckt aber habe leider keine gefunden . Hoffe das ihr mir helfen könnt .

...zur Frage

Audi A5

Hallo zusammen

Eine Frage an die Auto-Versteher:

Ich möchte mir gerne einen Audi A5 zulegen, habe auch schon ein gutes Angebot. Es ist ein Audi A5 coupe mit S-Line Paket, das heisst ein Sportfahrwerk ist vorhanden.

Nun die Frage ist, kann ich dieses Auto dann problemlos noch 2-3 cm tieferlegen (ist das überhaupt möglich?) oder brauche ich da noch irgendwas?

Und habt ihr noch tipps, wie ich diesen Audi optisch verbessern kann? Neue Pneus und Felgen wären bestimmt mal eine gute Idee..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?