Was könnte das klappernde Geräusch unter meinem Auto sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es definitiv nicht der Auspuff ist, wäre mein nächster Tipp der Tank. Rüttel mal dadran sowie an allem anderen, was sich da unter dem Boden befindet. Sonst Werkstatt. Oder auch direkt Werkstatt, weil es ist einfach wesentlich komfortabler, so was auf einer Hebebühne zu erledigen.

Auf dem Boden legen und unter das Auto schauen. Solange Du keine Boden Schwelle mitgenommen hast und Dir nichts unter dem Auto weggerissen hast, dann ist doch alles in Ordnung. Wahrscheinlich wird es der Auspufftopf sein, der sich da meldet. Also Plane auf dem Boden legen und dann darunter schauen.

Wir hatten mal einen ähnlichen Problem. Wir schauten unterm Auto nach und sahen, dass vorne (ich weiß nicht wie das Teil heißt) eine Plastik Befestigung lose war. Wäre nicht schlecht wenn du auch mal unter deinem Auto nachschaust.

heiriwetswuesse 01.01.2017, 07:36

Danke für die Antwort. Das habe ich noch vergessen anzuhängen: Ich habe von allen Seiten unter dem Auto nachgeschaut und am Auspuff gerütelt usw. kontte jedocht nichts finden...

0

ich weiß zwar nicht was es sein könnte aber ich weiß das es nicht gut ist,bring das Auto am besten sofort zur Werkstatt.

Warum liegst du nicht mal auf den Boden und schaust nach ob etwa der auspuff lose ist und durchhängt (weil Befestigungsring gebrochen ist), der gelöste Auspuff kann beim Federn Bodenkontakt bekommen. 

heiriwetswuesse 01.01.2017, 07:36

Danke für die Antwort. Das habe ich noch vergessen anzuhängen: Ich habe von allen Seiten unter dem Auto nachgeschaut und am Auspuff gerütelt usw. kontte jedocht nichts finden...

0

Unterbodenschutz oder so könnte lose sein vieleicht ist es aber auch. Irgedwas am auspuff

Was möchtest Du wissen?