Was könnte das in meinem Mund sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte evtl. noch 2Tage und achte darauf dass du nicht die wunde beim Zähneputzen aufschrabst.

Spül deinen Mund Vllt. Mit Nelke.Hat bei mir auch geholfen.In der Apotheke gibt es Nelken tropfen,vermisch sie mit Wasser und Spüle deinen Mund damit aus.Benutze weiter hin dein Gel.

Wenn alles nicht hilft geh zum Zahnarzt oder zum normalen Arzt.

Myrrhentintur ist dabei sehr hilfreich, ein paar Tropfen auf die Stelle bringen.

Mehrmals am Tag auftragen. Gibt es in der Apotheke.

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Kommentar von Tinakroll
18.08.2016, 21:41

War vorgestern dort, er sagt es ist eine ziemlich große Aphte, habe Chlorhexamed Spülung verschrieben bekommen, Kamistad, und Dynexan, befinde mich auf dem Weg der Besserung 😊

0

Hallo Tinakroll,

ich empfehle dir einfach mal ein Besuch zum Zahnarzt. Er kann ganz genau sagen worum es sich handelt-

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Was möchtest Du wissen?