WAS KÖNNTE DAS HEUßEN?

4 Antworten

Das sind Indizien, die absolut nichts beweisen. Es könnte sein, dass sie absolut nichts von dir haben möchte, es könne auch sein, dass sie mit dir befreundet sein möchte oder mehr ..

Ich glaube eher befreundet.

Du bist jemand aus dem Bekanntenkreis, den sie kennt und mag. Nichts weiter.

Frag sie!

Ich könnte mir denken, dass sie schüchtern ist.

Was bedeuten diese Smileys(Whatsapp|Mädchen|Herzen)?

Hey :) Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage,aber wisst ihr was die zwei Mädchen die Hände halten auf Whatsapp heißen?Sind doch Bffs oder? :)

...zur Frage

Was kann man als Gruppenbild für eine Klassengruppe nehmen?

Hallo. Ich suche ein kreatives und cooles Gruppenbild für meine Klasse. Bis jetzt haben wir eins mit weißem Hintergrund wo einfach nur ganz langweilig 8D drauf steht. Möchte das gerne ändern, damit es cooler aussieht. Was könnte man nehmen? Vielleicht nen schöneren Hintergrund mit 8d oder so was. Danke im Voraus für die Vorschläge

...zur Frage

Wenn ein Junge einem Mädchen oft ,,hab dich lieb'' sagt/schreibt'' was soll man denken?

beim schreiben auch öfters Herzchen dazu schickt, meint ihr er sieht es nur Freundschaftlich oder mehr?

Natürlich schreibe ich mit dem Jungen nicht nur :D Wir sind so etwas wie bff. Könnte es sein das er Gefühle entwickelt hat da er auf einmal viele Komplimente macht und Sachen fragt wie ob ich schon meinen 1 Kuss hatte oder einen Freund habe...

Jungs wann schickt ihr einem Mädchen ein ,,Hab dich lieb'' oder sagt es ihr?

...zur Frage

Könnte ich mitten im schuljahr die Klasse wechseln?

Hey,

Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Könnte ich jetzt mitten im schuljahr die Klasse wechseln?

...zur Frage

herzen in whatsapp bedeutungen?

Es gibt ein mädchen die mir immer am ende einer nachricht ein herz schreibt was soll das bedeuten?

...zur Frage

Er schreibt keine Herzen (14)?

Hey Leute,
ich weiß das is eine blöde Frage ind total kindisch und blablabla aber ich möchte euch fragen ob es etwas zu bedeuten hat, wenn ein Junge keine Herzen zurück schreibt? Er schreibt glaub ich auch mit sonst keinem mädchen herzen. ich schick ihm hin und wieder welche aber es kommen keine zurück...bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?