Was könnte das Herzstechen sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich die Schmerzen beim Einatmen verschlimmern, ist das ein Warnsignal. Vielleicht gehst du noch mal zum Hausarzt und lässt dich in eine spezielle Herzklinik überweisen, wo du noch mal durchgechekct wirst, vermutlich stationär. Wenn die nichts finden, in eine Klinik für Neurologie.

Bei Herzerkrankungen ist es schwer Diagnosen zu stellen und noch schwerer Ferndiagnosen zu stellen. Daher leider nur eine ungenaue Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukaswegner98 13.01.2016, 18:34

Auf jeden Fall erstmal danke!:) Hat hier wer denn Erfahrungen, kennt eine gute Herzklinik?

0
ArduinoMega 14.01.2016, 16:27
@Lukaswegner98

Da musst du deinen Arzt fragen, du kannst dich ja auch mal online umschauen, es gibt Klinikeb nur für das Herz.

0

Ich habe genau das gleiche nur hatte ich noch nicht so starke Schmerzen dass ich Ohnmächtig davon werde... Aber mich beunruhigt das auch schon eine ganze Weile, daher würde es mich sehr interessieren ob hier vielleicht jemand näheres weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukaswegner98 13.01.2016, 18:21

Ärzte haben mich 3 Tage auf ner Überwachungsstation überwacht, ich konnte net mal alleine pinkeln. Nein ich musste erstmal ne Schwester rufen, das die mich vom Tropf befreit und vom der Atemüberwachung, der Blutdruckkontrolle, wie der Pulskontrolle. Und dann schicken die mich nach einer Woche ohne Ergebnis nach Hause..Klasse.. Kenne aber auch mehrere Leute, die das haben. Nur keiner so schlimm, wie ich das hatte!

0
Zukoto 13.01.2016, 18:24
@Lukaswegner98

Also ich muss ehrlich sagen, so schlimm wie bei dir ist es nicht. Aber dieses Stechen im Brustbereich habe ich schon Jahre lang. Ein Arzt konnte damals auch nichts feststellen. Wenn ich einatme intensiviert sich das Stechen auch und ich atme lieber flach. habe das vielleicht einmal die Woche bis zu dreimal. Bisher konnte mir auch noch niemand was dazu sagen... Nur weiß ich dass nen freund von mir das gleiche Problem hat und sich auch schon Sorgen gemacht hat.

0

Dann suche dir noch einen anderen Arzt auf am zu einem Spezialisten weil irgendwo muss es ja herkommen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukaswegner98 13.01.2016, 18:21

Muss mein Hausarzt mir eine Überweisung schreiben?

0
Ramonaralf 13.01.2016, 18:25

Ja der muss dir eine Überweissung schreiben

0

Was möchtest Du wissen?