Was könnte das heißen (Türkisch)?

2 Antworten

Asbad kann ich nicht übersetzen. Aber düdük ist ein leichtes schimpfwort. Wie ungefähr Blödmann. Düdük ist eine Trillerpfeife.also könnte sie dich auch damit gemeint haben, oder ihn, weil sie dich neben ihm wohl nicht sehen wollte.

32

die meinte doch wohl nicht "Badas" was aus dem englischen kommt? Also das Wort musst Du Dir bei Google-Übersetzer ansehen, hier kann ich es nicht schreiben.

0

Warum hat sie es zu dein Freund gesagt? Wer ist sie kennt ihr sie?

32

Ich glaub ich weiss was sie sagte aber dafür müsstest du mir mehr Informationen geben

1
1

Nein, sie kennt ihn nicht. Hat ihn angegrinst, also denk ich mal dass sie ihn irgendwie angemacht hat. Wir verstehen nur beiede kein Türkisch

0
32

Ich hab an eine Beleidigung gedacht " azina tükürüm"  soll heißen ich spuck auf dein mund war sie hübsch? Vllt hat er sie angeguckt

0
1
@derHilfe

ja sie war hübsch, aber sie hat eigentlich ihn angegrinst und gezwinkert. Also es klang eher nach einer Anmache.. aber danke für die Antwort! :) 

0
32

Warum hast nichts gesagt?

0
32

Mit wem war sie?

0
1
@derHilfe

Sie war mit einer Freundin unterwegs. 
Ich habe nichts gesagt, weil ich ja nicht wusste, was sie gesagt hat. Ich find das auch nicht soo schlimm, mich würde nur eben interessieren, was sie gesagt haben könnte :D 

0
32

Okey ist komisch da du dabei warst sieht dein freund so gut aus?

0

Was heißt Mamos (Türkisch/Kurdisch)?

Hi Leute, höre zur Zeit ein türkisches Lied (Halil Sezai - Mamos) und würde gerne wissen was Mamos bedeutet. Hab auch noch ein Bild hinzugefügt wie es genau geschrieben wird. Finde leider keine Übersetzung dazu und meine Türkischen Freunde haben auch überhaupt kein Plan. Wäre ganz Nett wenn jemand das wüsste 😁

Lg

...zur Frage

Was ist eine GILF?

In der Schule sagen die immer zu Leuten:

"Du bist schon so ne GILF, weißt du das?"

Aber was soll das heißen?

...zur Frage

Wie heißen die Positionen beim Fußball auf Türkisch?

Hey Leute :) wollte mal wissen wie die Verschiedenen Positionen im Fußball auf Türkisch heißen. Wie zumbeispiel "Stürmer oder Mittelfeldspieler". Könnte mir das jemand beantworten ? :)
Noch genauere antworten wären mir sogar lieber wie man zumbeispiel "Flügelspieler" nennt usw.
Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

was heißt "wir kriegen ein baby" auf türkisch?

hallo undzwar habe ich mal ne frage ich erwarte ein baby und würde meinen mann gerne damit überraschen es ihm auf türkisch sagen zu können. leider kann ich keinen seiner verwandten fragen,das sie ihm es sonst vor mir sagen würden. deshalb hoffe ich das mir von euch jemand helfen kann

danke

...zur Frage

was könnte 1 Msp. Backpulver heißen?

ich hba nach nem Pfannekuchenrezept geguckt....und da stand das als ZUtat..aber ich weis nciht was das heißt???

...zur Frage

Wie heißt dieses wort auf deutsch (von türkisch)?

Wir waren im schwimmbad und da waren so türken und die haben da immer so ein wort gesagt aber ich weiß nicht genau was das war bzw. heißt sie sagten immer ade oder abe oder so was :D und da wir sehr an der türkischen sprache interessiert sind würden wir gerne wissen was das heißt. Ich hoffe ihr könnt uns helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?