Was könnte das heißen (englisch-deutsch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe als einzigem bei leo das VERB "to journal" gefunden:
https://dict.leo.org/ende/index\_de.html#/search=Journal&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on
Übersetzung ist - etwas kryptisch-:
"Zapfen einschlagen"
Vielleicht passt das ja in Deinen - nicht genannten - Zusammenhang?

P.S.:
Gerade habe ich noch im Oxford nachgesehen:
https://www.oxforddictionaries.com/definition/english/journal?q=to+journal
Danach bedeutet es:
"Write in a journal or diary.
"
Das mach für mich dann schon eher Sinn im Zusammenhang mit 20 Minuten (ins Tagebuch schreiben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fienchen07
03.02.2016, 07:14

Danke. Der Grund das dort kein Zusammenhang steht ist, dass es keinen gibt. steht aber auch schon unter einer anderen Antwort

0

Journal  bedeutet ja Zeitung. Informiere dich für  20 Minuten in dieser Zeitung / dem Text. .. schätze ich. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fienchen07
01.02.2016, 22:24

Ja daran hatte ich auch gedacht. Danke :)

0

Es ist sowas wie "zusammentragen" ... kann man aber nicht ganz wörtlich übersetzen. Hast du den vollen Zusammenhang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fienchen07
01.02.2016, 22:23

Es ist eine Art 30-Tage challenge und das ist halt die Aufgabe für einen Tag. Also leider kein Text Zusammenhang

0

Was möchtest Du wissen?