Was könnte das für eine Krankheit sein, warum ist mir immer Übel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt für mich stark nach einem psychischen Problem. Ich selber habe Argophobie und mir wird sofort schlecht und schwindelig wenn ich in einem Raum mit mehreren Menschen bin. Bei dir könnte es jedoch etwas wie Prüfungsangst sein. Ich würde dir raten einen Psychtherapeuten aufzusuchen.

Mit der richtigen Thearpie wird das schon, ich war auch bei ettlichen Ärzten bis ich endlich zu der Diagnose kam. Einerseits war ich echt erleichtert weil ich wusste was es war, andererseits wollte ich echt nicht zu nem Psychtherapeuten, weil es mir ziemlich unangenehm war und auch peinlich. Aber die Gesundheit geht über alles also wünsche ich dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam200
07.12.2015, 17:53

Danke für die liebe Antwort!

Das mit dem Psychotherapeuten habe ich mir auch schon überlegt und darüber nachgedacht. Aber normalerweise darf das psychische doch nicht mit meinem Beschwerden Würgen / Halsweh zusammenhängen, das Gefühl ist wie, wenn Essen im Hals hängen / stecken bleibt und drückt. Außerdem bekomme atme ich mich schwer / bekomme schlecht Luft.

0

Was möchtest Du wissen?