Was könnte das für eine Augenfarbe sein?

...komplette Frage anzeigen Xx - (Augen, Farbe, Augenfarbe)

6 Antworten

Hey, ich würde sagen das man die farbe nicht genau bestimmen kann z.B kenne ich jmd. der außen eher einen Blauton hat aber um die Iris herum ein echt gruseliges Gelb hat. In diesem Fall tippe ich auf ein äußeres Grün mit leichtem Grau-Blaustich und innen auf ein Grün-Gelb. Eindeutige Farben bei Augen sieht man sowieso nur selten wenn überhaubt nur bei Brauntönen oder dunkleren Farben.

Habe auch fast so, nur bei mir ist extra noch ein schmaler rand von der inneren farbe ganz außen....bei mir schreiben sie dann immer blau-grau-grün.

So wie das aussieht grün-grau

grün gelb grau

Grau grün gelb habe ich auch

Mein Auge - (Augen, Farbe, Augenfarbe)

Ha ha wie meine grün Orange

Was möchtest Du wissen?