Was könnte das für ein Tier (Insekt) sein?

Was ist das? - (Tiere, Insekten) Was ist das? - (Tiere, Insekten)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Maulwurfsgrille.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maulwurfsgrillen

Respekt woher weiß man sowas?

0
@Psychologin98

Die hatte ich auch schon im Garten, nette Tierchen, die fressen alles ab was du neu angepflanzt. hast.

0
@cyber1408

bei wiki steht, dass das carnivoren sind und die nur in extremen notfällen pflanzen fressen

0
@immerPatriot
nur in extremen notfällen pflanzen fressen

Das musst du den aber sagen, von meinem Salat waren nur noch oben die Blätter da, die Wurzeln waren alle weg :-)

0

Super, wieder was gelernt! Vielen Dank!

0
@HeinzSeppl

Wegen diesen Viechern gibt es in meinem Garten nur noch Rasen!!! Zu Hunderten hole ich die jedes Jahr aus dem Boden - vermehren sich wie die Pest weiter. Das Exemplar ist ein noch nicht geschlechtsreifes Weibchen - viel Spass, wenn die loslegt...

0
@PhoenixXY

Besser spät als nie ;-)

Das Viech ist mir beim Biken über den Weg gekrochen von einer Kuhweide in die andere. Es besteht also keine Gefahr für meinen Garten.

0

Maulwurfsgrille - der Schrecken aller Pflanzen! Die fressen sogar Radischen, Erdbeeren, Gurken... ACH! Einfach alles.

Hab ich mich auch Ewigkeiten gefragt, weil ich die ausm Kroatienurlaub kannte, aber hier nie gesehen hab, ja das ist tatsächlich ne Maulwurfsgrille, wie ich dann auch herausgefunden hab. Die Angler haben die da benutzt um Welse zu fangen.....

Die stinken bei Gefahr extrem widerlich - damit wollen die Angler trotzdem Welse gefangen haben?

0

Wie lange bleiben flöhe auf katzen?

Hi, als allererstes, mein Kater ist wieder da!! Jedoch hat er Flöhe.. Wir haben ihm gestern abend ein flöhehalsband rumgemacht und konnten auch schon einige flöhe absammeln. Er tut sich trotzdem noch ständig knabbern & kratzen. Wie lange dauert es noch bis er wieder flohfrei ist??

...zur Frage

Insekt + Headset?

Mein Problem ist das ich als ich ein Kitzeln im Ohr hatte mein Headset abgesetzt habe und auf den Rechten Ohr polster ein 2 - 3 mm kleines braunes Tier gesehen habe, jetzt habe ich sehr Angst das das Kitzeln im Ohr von so einen Tier ist das da rein gekrabbelt ist.

Das ist so Ekelhaft.

Was soll ich jetzt machen?

Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ist das eine Stechmücke? Wann ja was für eines?

Hallo, gestern Abend würde ich von einem mir unbekanntem Insekt attackiert. Ich frage mich seither ob das eine normale Stechmücke ist oder doch etwas anderes.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mit jemand sagen kann was das für ein Tierchen ist.

Anbei natürlich Bilder zur Identifizierung

...zur Frage

Kann mir jemand erklären, beschreiben welche Art von Insekt/Tier auf den eingefügten Abbildungen das ist?

Hallo und Guten Tag,

kann mir jemand beschreiben, was das für ein Tier ist? Ein Käfer vielleicht? Aber was für ein Käfer? Gehört das Tier zur Gattung der Hirschkäfer? Oder vielleicht auch eine Zecke? Was ist das für ein Insekt? Sticht es? Beißt es? ist es giftig?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt? Gefunden auf iFunny

Also ich habe jetzt ein Bild hinzugefügt, es war ein GIF auf iFunny.. Ich würde gerne etwas mehr über den kleinen hier erfahren, brauche dafür aber einen Namen:D auf dem Bild ist ein großes Insekt mit verhältnismäßig stark aussehenden Beinen zu sehen. Außerdem hat es große Kneifzangen am Kopf, mit denen er den finger kneift(Finger bekommt Zwei kleine, tiefe Wunden) in den Kommentaren des Beitrages konnte ich außerdem lesen das dieses Tier auch noch giftig sein soll.. Also was ist es?:)

...zur Frage

Ist das ein Ei oder so was?

Weiss jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?