Was könnte das für ein komisches Geräusch sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist es ein Marder, eine Maus oder ein anderes Tier, das sich z.B. unter einer Dachschrägen oder in einer Abseite befindet, gerade nachts ist es gut möglich. Neulich hatte ich auch diese Vermutung als ich merkwürdige Geräusche im Zimmer wahrgenommen hatte, aber es war zum Glück nur ein Vogel der in der Dachrinne vor meinem Fenster herumgepickt hat und nach Nahrung gesucht hatte. 

Hast du einen Heizkörper im Zimmer? Das könnte gut sein. Hatten wir auch mal :)

Ja hab ich. Hört sich das so an? Es ist halt immer um die gleiche Zeit. Das ist ja das komische 

1
@blackorwhite00

Ja, der Heizkörper heizt ja um eine bestimmte Zeit. (auch das Wasser warm :P)

Ja, das Geräusch hört sich sich so an ^^

1
@blackorwhite00

Hm, das weiß ich nicht. :/

Frage mal einen Fachmann oder so. Vlt wissen es deine Eltern auch ^^

0
@blackorwhite00

Selbst wen dein heizkörper aus ist mus das nicht für den heizkessel das selbe bedeuten aber es kann auch sein das jemand  oder etwas an dei heizung kommt nd der schall zu euch Rüber kommt zb durch das wasser im heizkörper. vieleicht hört ihr das starten der zündfalmme im keller da der haizungskessel nicht aus ist sondern auf nachtabsenkung und mit den temperatur nur runterfährt.

1

Warum geht sie nicht mal rein, wenn sie das hört und schaut nach?

Naja es ist nachts und dunkel. Sie hat schonmal gucken wollen, aber dann hat es aufgehört. Wenn sie versucht mich aufzuwecken oder das Licht anmacht, dann geht es weg.

0

Ist es möglich dass du mit den Zähnen knirschst ?

Nein, ich habe für nachts eine Schiene für die Zähne. Da kann nichts Geräusche machen

0

Was möchtest Du wissen?