Was könnte das für ein Hund sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

Mit Münster ist wahrscheinlich entweder der Große oder der Kleine Münsterländer und mit Koka wahrscheinlich der Englische oder Amerikanische Cocker Spaniel gemeint.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG ChrissieAK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveTechno
26.06.2013, 16:47

Ja aber sicher ^^ danke !

0

"Koka" wird sehr wahrscheinlich ein Cocker sein - es gibt allerdings auch noch eine relativ unbekannte alte holländische Rasse, die Kooiker(hondje) heißt, das hört sich ja auch so ähnlich an.

Ich hatte mal so ein Prachtexemplar und habe ihn lange für einen Pointer-Setter-Mischling gehalten bis ich zufällig auf ein Foto eines Kooikers stieß: schneeweiß mit roten Ohren und roten Flecken - wunderschöne und hochintelligente Hunde, die extrem anpassungsfähig sind - genau wie meiner :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cocker Spaniel x Münsterländer? Dürfte was ca. kniehohes, vermutlich braunes (geflecktes?) mit Schlappohren und wahrscheinlich etwas längerem Fell sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveTechno
26.06.2013, 16:45

Auch danke !!

0

cocker spaniel und Münsterländer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal! http://www.google.at/search?q=münsterländer+cocker+mix&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=NCPLUdlig560BsmvgaAC&ved=0CC4QsAQ&biw=1280&bih=6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?