Was könnte das für ein blauer/lila Fleck an der Innenseite des Oberarms sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist kein Hämatom das ist was anderes. Daher rate Dir geh bitte zu Deinem Hausarzt und auch anschließend zu einem Dermatologen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig den Fleck bitte einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hattest du doch mit dem Bild gestern schon drin. Aber ich sage es dir gerne nochmal...

Bitte geh zum Arzt.
Von weitem sieht es wie eine infizierte Abschürfung aus. Aber Ferndiagnosen sind nicht viel wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1303sylvia1303
03.03.2017, 08:25

Habe jetzt auch einen Termin beim Arzt gemacht... Danke dir trotzdem

0
Kommentar von Pinkpingu11
03.03.2017, 08:28

Super!

Ich wünsche dir alles Gute!
Klar ist es extrem ätzend, wenn man ständig nur bei Ärzten rumhockt, weil du jetzt ja viel krank warst. Aber deshalb evtl. zu versäumen was anschauen zu lassen ist es nicht wert...

Entschuldige, wenn ich da gerade ruppig war, hatte aber so ne Situation schon mit ner Freundin, die dann kurz vor der Blutvergiftung war.

Gute Besserung dir!

0
Kommentar von 1303sylvia1303
03.03.2017, 09:01

kam nicht ruppig rüber, keine sorge. Ich habe ja um antworten gebeten😀 ich hoffe auch dass es was bringt. Das Problem ist immer, dass man dann nach mehreren Arztbesuchen immer irgendwie das Gefühl hat die nehmen einen nicht mehr ernst und schauen sich die Sache nicht mehr richtig an. Merke das bei meinen ständigen Stirnhöhlenentzündungen. Keiner will mal schauen ob es vielleicht eine chronische Sache ist. CT kostet halt soviel. Deshalb bin ich immer so verunsichert und denke die nehmen mich nicht mehr ernst. Dann geht man erst recht nicht mehr so gern zum Arzt... Aber danke dir trotzdem

0
Kommentar von Pinkpingu11
07.03.2017, 23:18

Warst du inzwischen beim Arzt?
Ich hoffe es ist alles gut...

0

Das sieht nicht nach einem blauen Flecken aus. Gehe lieber einmal zum Arzt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch ein bild

 - (Gesundheit, Infekt, Blauer fleck)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?