Was könnte das für ein Ahorn Baum sein?

 - (Pflanzen, Garten, Baum)

4 Antworten

Dann musst du wohl abwarten, wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt.

Sieht nach nix besonderem aus. Vermutlich der weit verbreitete Bergahorn, der mit Umweltgiften recht gut klar kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke :)

0

Eindeutig ein Bergahorn !

Danke :)

0

Wahrscheinlich Acer platanoides.

Danke :)

0
@Kraksn05

Sorry stimmt nicht, dachte ich hätte die Antwort gelöscht.

0

das wäre aber Spitzahorn (Eselsbrücke ...noiiiiides = Spiiiitz) und der sicher nicht!!

Bergahorn ist Acer pseudoplatanus

1
@myotis

Ich weiß, konnte aber die zu schnell geschriebene Antwort nicht mehr löschen , hab noch alle Buchstaben während der Bearbeitungsfrist gelöscht , Die Antwort steht trotzdem da , warum auch immer , sorry.

0
@Bubo1

kein Problem - aber Du kannst/hättest ja Deine eigene Antwort auch kommentieren können :-) - mach ich auch, wenn die Korrekturzeit rum ist...

0
@myotis

Ich war davon ausgegangen , dass die Antwort nicht mehr da ist.

1

Schau was in der Nähe steht, von dem ist er ein Abkömmling.

Geht nicht mehr habe ihm aus dem Wald😬

0

Was möchtest Du wissen?