Was könnte das eine Mädchen damit gemeint,nein das ist mein Schatz,also auf mich bezogen?

1 Antwort

Vielleicht wird hier ja Herr der Ringe zitierte mit einer sinnbildlichen übertragen deiner Person. Also du weißt es, schicksalsfeuer warten auf dich freundchen

Was soll das heißen,Schicksalsfeuer warten auf mich.

0

Was tun, wenn mein Freund aufgrund von Ritzen ausrastet?

Ich habe oft mit Depressionen und familiären Stress zu kämpfen, weshalb ich, wie viele Jugendliche, zur Klinge greife. (Blöde Kommentare sind nicht erwünscht) Jedenfalls habe ich einen Freund, vor dem ich das nicht geheim halten will. Ich liebe ihn und möchte deshalb keine Geheimnisse vor ihm haben. Aber jedesmal wenn er meine Schnitte sieht, fängt er an zu meckern und mich "zu bestrafen", indem er eine halbe Stunde nicht/kaum mit mir redet. Ich habe auch angefangen mich an unauffälligen Stellen zu ritzen, um ihn nicht mehr mit rein ziehen zu müssen. Aber er sieht es immer. Meine Frage ist: Wie soll ich damit umgehen? Wenn ich versuche mit ihm zu Reden, versucht er vom Thema weg zu kommen. Ich verstehe, dass ihm diese SVV-sache nicht gefällt, aber er sollte mir doch beistehen. Oder nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Friendzone?ja?nein?

hallo , undzwar ich M /14 frage mich ob ich bei einem mädchen in der friendzone bin (liebe sie aber nicht ) wir hatten so ca vor 2 monaten ab und zu baby und schatz und mit herz geschrieben usw . Aber zurzeit nennt sie mich manchmal so diggah oder bro ? Was denkt ihr bin ich in der friendzone?

...zur Frage

Was passiert mit einem Mädchen, das mich mag, aber wenn ich mich lange nicht melde?

(Bitte lesen) Das Mädchen (meine neue "Freundin") war sogar sauer/wütend, weil ich nicht mit ihrem Bus gefahren bin- bzw nicht bei ihr gesessen bin. Als ich mich bei ihr entschuldigt habe, sagte sie einfach "Nö". Seitdem melde ich mich nicht mehr. --> Was passiert bei so einem Mädchen??? Wird sie mich noch mögen oder ist es ihr dann egal😶

(Und nein, bitte nicht denken, ich wäre irgendein Aschlch oä. Bin sogar suizid gefährdet und hasse Leute- die andere Verarschen usw.- aber wurde sehr oft hart enttäuscht - vor allem von Mädchen etc)

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Asylant treffen?

Hey, bin weiblich und 15 Jahre alt am 20.07.2018 hab ich einen Jungen kennen gelernt also jetzt von vorne:

Ich stand an der Bushaltestelle und wartete auf meine Freundin. Dann irgendwann liefen Jungs an mir einer ging zu mir und sagte kann ich deine Handy Nummer haben. Ich sagte nein. Und warum nicht? Weil ich kenne dich doch gar nicht. Er ging weg. Dann lief ich ein bißchen in die Bushaltestelle rein. Er Kamm dann wieder und sagte wir können ja reden. Irgendwie fingen wir dann an zu reden er sagte auch können wir zusammen sein. Ich sagte nichts. Er sagte auch er redet mit mir weil ich hüpsch bin Auf jeden Fall ist er ein Asylant. Am Ende nahm ich seine Handy Nummer. Ich wollte halt nicht doof sein. Als ich ging schaute er mir hinterher.

Heute schrieb ich ihm dann an, in seinem Pb hatte er stehen: ich warte auf dich schreib doch. Und danach ein Bild mit einem Mädchen und einem jungen.

Dann später in Seiner story ein Mädchen mit Herz(das soll ich sein und das Herz bedeutet das er mich liebt). Jetzt will er sich mit mir treffen. Ich weiß nicht ob ovh zusagen soll. Meine Mama sagt das es auch fälle gibt wo Asylanten Frauen was Antun... Ich hab nichts gegen Asylanten, nicht das es jemand denkt.

Danke an die die antworten schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?