Was könnte das denn? (Vielleicht Ausschlag)?

Hautausschlag - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Hautkrankheit)

2 Antworten

Ab zum Arzt. Hast du zufällig in letzter Zeit fremde Tiere gestreichelt? Sieht nämlich ein wenig wie ein Pilz aus

Brandwunde? Lass es vom Arzt anschauen.

Was tun gegen Blase bei Verbrennung?

Habe mich gestern verbrannt und habe heute morgen diese große Blase hier entdeckt.Darf man sie eventuell aufstechen und mit Wundschutz behandeln, oder muss man warten, bis sie von alleine weg geht?
Danke schonmal c:

...zur Frage

Hilfe ich hab ein Ausschlag im Gesicht?

Ich war gestern feiern hab zu viel getrunken und als ich heute aufgewacht bin habe ich in meinem Gesicht ein Ausschlag oder sowas ähnliches gesehen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Rote Blase an der Hand?

Als ich heute morgen aufgewacht bin ist der mir dann gleich aufgefallen...aber gestern war er noch nicht da..muss wohl über die nacht passiert sein..hab auch ein foto davon gemacht. Hat jemand ne Idee was das sein kann ?? und ist es gefährlich? pls help.. :/

...zur Frage

Ist das Herpes oder Pilz?

Ich habe seit ein paar Tagen stark juckenden Ausschlag kurz über dem Po. Davor auch ein wenig an der Nase und eine Stelle an der Stirn. Ich bin fast mit den Zostex-Tabletten durch und der Ausschlag ist immer noch da. Jemand eine Idee, was das noch sein könnte? Keine Angst, ich werde morgen nochmal zum Arzt gehen!

...zur Frage

Warzen Problemm (BLUT BLASE)

Also Ich war gestern Hautartzt wegen meine Warze am Finger. Die Haben ein EisSprüh Mittel auf meine Warze gesprüht (aua). Dann war dort eine Blase die habe ich mehrmals zerplatzt Heute morgen hab ich wieder die flüssigkeit rausgeholt und auf einmal kam da Blut raus und die blase war So Lila

...zur Frage

Welcher Ausschlag könnte das sein?Nicht juckender roter Ausschlag?An den Beinen und Armen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?