Was könnte das denn? (Vielleicht Ausschlag)?

Hautausschlag - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Hautkrankheit)

2 Antworten

Ab zum Arzt. Hast du zufällig in letzter Zeit fremde Tiere gestreichelt? Sieht nämlich ein wenig wie ein Pilz aus

Brandwunde? Lass es vom Arzt anschauen.

Ausschlag auf dem Penis. Liegt es an den Kondomen?

Vor ein paar Tagen hatte ich Sex, später habe ich gemerkt, dass die Kondome abgelaufenen waren und heute morgen, als ich duschen war, sah ich einen rötlichen Ausschlag auf meinem Penis. Er juckt übrigens nicht. (btw: soll ich ein Bild von meinem Penis hochladen, damit ihr den Ausschlag besser vor Augen habt?) Nun zu meiner Frage: Kommt der Ausschlag von dem Kondom oder von der Person, mit der ich Geschlechtsverkehr hatte?

...zur Frage

Hilfe zu Ausschlag in Gesicht?

Guten Tag liebes Gutefrage-Team.

Seit letztem Jahr Herbst begann sich ein Ausschlag rechts unter meiner Nase auszubreiten. Er ist weder schmerzhaft noch breitet er sich rasant aus, sieht aber relativ schlimm aus. Das seltsame ist daran das der Ausschlag bis ca. Jänner bleibt und danach verschwindet.

Naja bis vor einem Monat. Nun ist dieser Ausschlag wieder da. Es bildet sich immer wieder eine helle Kruste über dem Ausschlag, welche ich meist wegwasche und mit Bepanten-Salbe einschmiere, allerdings hilft diese Methode keinsterweise, den Ausschlag zu beseitigen. Mein Vater hat so einen Ausschlag ebenfalls, allerdings am Unterarm.

Kennt sich jemand mit solchen Ausschlägen aus beziehungsweise weiss, wie man ihn behandelt?

MfG, Gangsterface.

...zur Frage

Was hilft gg Pickel Ausschlag?

Was hilft gegen Pickel Ausschlag ?

...zur Frage

Was tun gegen Blase bei Verbrennung?

Habe mich gestern verbrannt und habe heute morgen diese große Blase hier entdeckt.Darf man sie eventuell aufstechen und mit Wundschutz behandeln, oder muss man warten, bis sie von alleine weg geht?
Danke schonmal c:

...zur Frage

Rote Blase an der Hand?

Als ich heute morgen aufgewacht bin ist der mir dann gleich aufgefallen...aber gestern war er noch nicht da..muss wohl über die nacht passiert sein..hab auch ein foto davon gemacht. Hat jemand ne Idee was das sein kann ?? und ist es gefährlich? pls help.. :/

...zur Frage

Warzen Problemm (BLUT BLASE)

Also Ich war gestern Hautartzt wegen meine Warze am Finger. Die Haben ein EisSprüh Mittel auf meine Warze gesprüht (aua). Dann war dort eine Blase die habe ich mehrmals zerplatzt Heute morgen hab ich wieder die flüssigkeit rausgeholt und auf einmal kam da Blut raus und die blase war So Lila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?