Was könnte das denn sein? Hat jemand eine Idee?

Hand - (Gesundheit, Medizin) Hand - (Gesundheit, Medizin)

5 Antworten

Hast du am Motorrad geschraubt? Das sieht nach einer Allergie aus. Bekomme ich z.B. von Öl-Kohle o.ä. Dagegen hilft Decoderm Trivalent sehr gut. Musst du mal den Arzt nach fragen!

Hat es zwei kleine Pünktchen? Dann wären es Floh Bisse.

Ohne Bild,geht nicht viel, wie du sicherlich weißt. Ich empgehle dir, zum Arzt zu gwhwn. Kostet ja nix. Und eine Abklärung vom Profi ist immer besser als das Internet. Das sagt bei dir wohl alles, von Nix bis hin zu Krebs im Endstadium. Wird aber eher ne Kleinigkeit sein

Beschnittene Eichel juckt

Hallo Ich bin seit 5 Jahren beschnitten... Seit ein paar Tagen juckt und zwickt meine Eichel. Ich hab mal nachgeschaut und da ist so ein Mini-Pickel. Sollte ich da zum Arzt gehen oder geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Warze oder Mückenstich(Bild )?

Es ist seit ein paar Tagen, manchmal juckt es.Hab n komisches unbeschreibliches Gefühl an der Stelle. Denkt ihr ist es eine Warze oder was anderes und wenn es eine Warze ist welche Art und was soll ich machen (Arzt?)

...zur Frage

Ausschlag am Oberkörper. Idee?

Ich habe einen Ausschlag am Oberkörper und keine Ahnung von was oder warum er kommen könnte, und was man dagegen machen kann. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Es brennt und zieht etwas, juckt aber nicht. Wenn es nicht besser wird will ich am Montag zum Arzt gehen, im Moment ist es ja etwas schwierig wegen dem Feiertag ;)

Die Bilder sind von 2 verschiedenen Tagen. Danke..

...zur Frage

Muss man damit zu einem arzt gehen?(bin18)?

ich habe seid meiner Geburt an der Stelle einen kleinen Leberfleck jedoch habe ich das Gefühl das er immer etwas größer wird seid ein paar Tagen ist mir aufgefallen das er auch etwas dick wird.

Er tut nicht weh höchsten juckt er mal ein wenig.

Ich gehe sehr ungern zum Arzt und wolte mal wissen was ihr denkt :/ Danke schon mal

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?