Was könnte das denn nur sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit solltest Du morgen zum Hausarzt, das sind Kreislaufbeschwerden in Richtung Bluthochdruck. Also nicht lange abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn dein Hausarzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das hört sich aber schon extrem an. Ich würde an deiner Stelle mal dringend zum Arzt gehen und das abklären lassen. Es hört sich nach keinen Spaß an und ich würde damit auch keinen Spaß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Sorry, aber ich (WIR) können dir leider nicht helfen :(.

Bei einem solchen Problem musst du wohl oder übel zum Arzt gehen, Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Wir können dir nicht helfen, aber der Arzt kann es.

gB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?