Was könnte das bei meinem Kaninchen sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht Milben oder ein Hautpilz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathi0x
17.01.2016, 11:16

Wahrscheinlich!

0
Kommentar von jessibebby94
17.01.2016, 11:19

Ok danke...dann morgen direkt mit ihm zum TA...muss er dann eigentlich in Karantäne...nicht dass es sich noch auf das Weibchen überträgt

0

Hallo! 

Das werden einfach Milben sein. Hatte mein Kaninchen auch mal, der Tierarzt wird ihm was geben und in ein paar Wochen geht es ihm wieder gut.

Hat das andere / die anderen den auch sowas? 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessibebby94
17.01.2016, 11:18

Nein also das Weibchen hat zum Glück nichts. Habe mich voll erschrocken weil sieht echt gruselig aus wenn aufeinmal kein Fell mehr da ist.

0

Was möchtest Du wissen?