Was könnte das bedeuten?

5 Antworten

Er findet dich auf jeden Fall interessant ;) Versuch doch mal Blickkontakt aufzubauen

Isabella:

Du fragst nach der Bedeutung. Ein einfacher Erklärungsversuch: Du zeigst ebenfalls Interessse, jedenfalls schaust du mindestens ebenso oft zu ihm hinüber.

Nö nicht unbedingt er findet dich einfach sympathisch aber mehr nicht.

Was bedeutet, wenn eine junge Frau dir sehr oft zu sieht(Rüberschauen, fremd)?

Wie die Frage schon heißt, was bedeutet das und was ist damit gemeint. Interesse? Was kann damit gemeint sein, denn es ist ja nicht neu und die Person schaut mir öfters rüber und schaut kurz hin, sobald ich es merke und rüber schaue, tut die Person als hätte sie nicht geschaut?!

...zur Frage

Junge schaut oft auf mein Lovoo Profil was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Wie kann ich Mädchen nicht verletzen?

Das soll nicht so angeberisch rüber kommen aber, ich gehe oft mit freunden raus und wir trinken oft etwas . Und dort sich auch viele Mädchen die dann was von mir wollen...Tage danach, als an dem Abend etwas lief, werde ich oft nach Freundschaft Plus gefragt. Ich möchte das nicht aber will auch nun niemanden verletzten, was soll ich nun machen. Danke nochmal im Voraus

Euer Marko/17/Stuttgart

...zur Frage

Findet er mich attraktiv?

Es gibt einen Junge in meiner Schule,der wirklich sehr hübsch ist. Er schaut auch immer zu mir rüber und schaut was ich so mache.Was mir aber wirklich sehr direkt aufgefallen ist,dass seine Freunde auch zu mir schauen.Bedeutet das was?

...zur Frage

Wie merke ich wen er anschaut?

Ich weiß es ist dämlich und ich brauche niemanden, der mir sagt wie kindisch ich bin. Aber da ich in jedem Fach neben meiner besten Freundin sitze und wir auch sonst immer zusammen rumhängen weiß ich nie, ob er sie anschaut oder mich, er guckt nämlich ziemlich oft zu uns rüber und das würde mich auch interessieren.

...zur Frage

Junge schaut mich immer so an in Schule?

Hei , in meiner Schule ist so ein Junge der mir erst durch das nachhause laufen aufgefallen ist und ich glaube ich ihm auch, das war schon letztes Jahr und seitdem schaut er mich halt immer so an und wenn er mit seinen Freunden ist schielt( klingt komisch haha) er immer rüber zu mir . Das tut er nun schon 6 ? Monate und heute hab ich ihn wieder mal beim nachhause gehen gesehen und da hat er mich auch wieder so angeschaut ...WAS HAT DAS NUR ZU BEDEUTEN ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?