Was könnte das bedeuten? Was will er mir damit sagen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Anina67,

Keine Angst - er möchte damit nur sagen, dass eure Beziehung für ihn so wichtig ist, dass sie nie zuende gehen soll. Ein verzweifelter Versuch romantisch zu sein - dein Frweund ist ja echt süß:). Schreibe ihm das auch zurück, dann wird er sich freuen.

Liebe Grüße

FireGeneration

Anina67 22.08.2012, 22:47

Danke, werde ich machen :D

0

Das heißt soviel wie ,,Mach dir keine Sorgen, das mit uns geht nie vorbei". Wie süüüüß von ihm!! ich wünschte ich würde auch mal so ne SMS bekommen.., du hast KEINEN Grund eifersüchtig zu sein. Hör auf damit, Eifersucht mach viele Beziehungen kaputt ohne dass sie wirklich gerechtfertigt ist!!!!

Anina67 22.08.2012, 19:21

Danke :D

0

Mein Freund war auch schon einmal weg. Allerdings mit seiner Fußballmannschaft auf Mallorca. Allerdings waren wir erst einmal 3 Wochen zusammen und ich hatte genau solche bedenken wie du. Aber wir haben wenigstens jeden morgen kurz telefoniert. Vielleicht rufst du den einfach gleich an ?

Mit der SMS meinte er bestimmt, dass du dir keine Sorgen machen sollst und das eure Beziehung wie eine Art Geschichte ist die niemals enden wird (:

Wünsche dir viel Glück (:

xoxo <3

Wenn dır das englısch schwıerıgkeıten macht, dann geh zu google übersetzter der so :D aber cıh würde sagen, dass das eher was posıtıves zu bedeuten hat

Anina67 22.08.2012, 19:23

Englisch kann ich, bloß den Inhalt hab ich nicht ganz verstanden, also was es bedeuten soll.

0

Ach Gottchen... Was habt ihr bloß für eine Grundlage in eurer Beziehung, wenn du dir in die Hosen machst, weil dein Göttergatte mal ne Woche weg ist und er auch andere Mädels treffen könnte... Deine Angst ist eher ein Grund, davon zu laufen.

Und so so...".. Er hat dir versprochen..." Glaubst du, dass, sollte doch was passieren mit einem anderen Mädel, dass das etwas mit Verstand zu tun hat?

Fakt ist: du kannst ihn nicht besitzen, er kann dich nicht besitzen. ihr könnt euch nur vertrauen.

Anina67 22.08.2012, 22:48

Göttergatte? Dass muss ich mir merken ;)

0
Eustachio 22.08.2012, 22:56
@Anina67

Danke für deinen Humor! Ich war ja erwas unzart, sorry.

0

Das ist einfach nur ein Zitat aus einem Lied: Crush 40 - Sonic Youth

Anina67 22.08.2012, 19:26

Von der Gruppe hab ich noch nie was gehört. Was machen die für Lieder?

0

Das bedeuted das du dir keine sorgen machen sollst weil euhre liebe eine nie endende story ist sowas kommt raus wenn wir männer uns was romantisches ausdenken wollen XD

das heißt, er hat seit heute morgen nichts anderes zu tun, als sich anmachen zu lassen ... und zwar seit 8:30 Uhr.

Er bleibt bei dir :)

Was möchtest Du wissen?