Was könnte das bedeuten und was soll ich tun?

3 Antworten

Ihr seid offensichtlich ineinander verknallt. Prima! Lasse ihn spüren, dass er dir nicht gleichgültig ist. Auch wenn dir vielleicht manchmal die passenden Worte fehlen. Ein Lächeln, eine nette Geste oder auch nur ein Blick kann manchmal genügen, um dem anderen zu verstehen geben, daß man ihn mag. Bleib dran!

Ich wünsche euch viel Glück!

LG, Ralfi.

Danke für deine Hilfe und deine Antwort. Ich werde aufjedenfall nicht aufgeben!

0

So wie du das schilderst, kann es gut sein, dass er Interesse an dir hat. V.a. wenn er sich bei dir anders verhält als bei deinen Mitschüler*innen. Komm einfach mit ihm ins Gespräch und schau, was sich entwickelt. Mach dir aber keinen Stress :)

Danke, aber ich weiß nicht wie ich eine Konversation mit ihm führen soll

0
@shawtymoon

Wenn du dir zu viele Gedanken drüber machst, wird das nur eine verkrampfte Unterhaltung. Versuch dich einfach zu entspannen und erzähle, was dir so durch den Kopf geht. Was dich grad nervt an der Schule oder was auch immer. Aber wenn du nicht so gut mit ihm reden kannst, dann harmoniert ihr vielleicht auch einfach nicht so gut miteinander? Aber das lässt sich erst nach einigen Gesprächen wirklich sagen, also falls ihr quasi noch in der Anfangs- und Kennenlernphase seid, dann ist das auch legitim. Wenn er dir wieder persönliche Fragen stellt, gib ruhig eine ausführliche Antwort - das baut das Vertrauen auf. Erzähl eine kleine Geschichte aus deinem Leben - passend zu der Frage und frag ihn selbst auch mal was. So weiß er, dass auch du mehr von ihm wissen möchtest.

1
@cricordi

Dankeschön für deine Antwort. Ich bin ein Mensch der es nie schafft eine Konversation zu starten, dass war schon immer so aber ich mag ihn und würde ihn gerne kennenlernen. Du hast recht ich sollte mich entspannen aber ich hab Angst das ich irgendwas falsches sage was ihn vergraulen könnte aber ich werde deinen Rat folgen und einfach entspannen und ihn auch mal fragen.

1
@shawtymoon

Ich glaub an dich, du schaffst das! Außerdem scheint er ja auch Interesse an dir zu haben - also so schnell kannst du ihn gar nicht verschrecken

1
@cricordi

Dankeschön für deine Hilfe. Wirklich das hat mir etwas Angst weggenommen :)

1

Du bist hoffnunglos verliebt.. Er in Dich auch.

Wieso muss das alles nur so kompliziert sein.. Die Liebe.

"Die Liebe ist die schlimmste Krankheit der Welt".. Es gibt keine Medizin dagegen.

Mario

Ist sie in mich verknallt - Anzeichen deuten?

Hi :)

Hatten da letztens im Deutschunterricht Partnerarbeit und ich kam zusammen mit einem süßen Mädchen zusammen.

Während wir die Aufgabe gemacht haben, hab ich zwischendurch einige Witze gemacht, und sie hat bei jedem gelacht bzw gekichert, auch wenn er noch so stumpf und dumm war. Dann hat sie mir noch so tief in die Augen geschaut, wenn wir gesprochen haben, sonst hat sie eigentlich nur in der Klasse herumgeschaut.

Mag sie mich?

...zur Frage

Verhalten von einem Jungen wenn er erfährt das ein Mädchen ihn mag...

...sie aber nur aus der Schule kennt und nicht persönlich? Worin unterscheiden sich dann selbstbewusste und schüchterne Jungs? Und wann kann man sich sicher sein das er einen dann auch mag?! Weil es kann ja sein das sie dann nur spielen weil sie von den Gefühlen eh wissen? Kann mir da jemand Anzeichen sagen...und zwar ohne das ich ihn drauf ansprech! Danke:)

...zur Frage

Anzeichen dass sie auf mich stehtt?

Es gibt da so ein Mädchen. Mir ist aufgefallen dass sie mich relativ häufig beobachtet, also mich relativ lange "anstarrt". Manchmal halten wir auch gegenseitig Blickkontakt, wobei sie aber keine Mine verzieht. Heute ist mir aufgefallen, als sie mit ihren Freundinnen einen Tisch neben mir und meinen Kumpels saß, dass sich eine Freundin umgedreht hat, und sie alle daraufhin angefangen haben etwas leise zu kichern. Sind das Anzeichen dafür dass sie Interesse hat? Und was sind sonst noch so weitere Anzeichen dafür dass ein Mädchen Interesse hat

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Wie kann man ein Gespräch mit einem Mädchen auf wahtsapp anfangen?

Ih hab ein Mädchen aus meiner Klasse gefragt ob sie mit mir in Kino geht. Sie hat ja gesagt. Deshalb wollte ich ihr jetzt noch wann ich gehen kann und wollte fragen wie ich das Gespräch anfangen soll.

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum sagt ER mir in welches Mädchen er verliebt ist?

Also alle meinen das mein Schwarm auch in mich verliebt wäre..und alle Anzeichen das er mich Liebt stimmen. Ich habe ihn vor kurzem gefragt ob er in ein anderes Mädchen verliebt ist (Namen sag ich jz nicht) Er meinte ja, und hat mir dann erzählt wie toll sie ja ist :/

Wenn alle Anzeichen Quasi gestimmt haben..wieso liebt er dann sie?

Oder hat der das nur so gesagt?

(Und nein, er weiß nicht das ich ihn Liebe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?