Was könnte das bedeuten und kann man das was machen gegen?

4 Antworten

Vielleicht hat sie einfach keinen guten Tag. Kann ja sein das sie Privat Dinge hat von denen du nichts weisst. Frag sie mal wie es ihr geht. 

Kann auch sein das sie die Smileys nur in gewissen Situationen braucht. 

Wenn du sie nichts verärgert oder gekränkt hast, hat es nichts mit dir zutun, sondern etwas mit ihrem Privatleben. 

Schriftliche Kommunikation ohne kleine Bildchen? Verrückt.

An Desinteresse? Frag sie!

Wieso schreibt sie keine Smileys mehr?

Hey. Ein mädchen das mir echt gefehlt hat eigentlich immer Smileys mit mir auf whatsapp geschrieben (v.a. kuss smileys). Doch seit 2 Tagen schreibt sie keinen einzigen smiley mehr und nur noch sehr wenig. Woran liegt das? Lg

...zur Frage

noch nie gesnapt trotzdem ist da ein smiley?

Was bedeuten die snapchat Smileys neben dem Namen? Habe nämlich jemanden in der Liste mit dem ich nie Snape aber da erscheinen trotzdem Smileys hinter seinem Namen🤔

...zur Frage

Suche verschiedene Smiley Bedeutungen...

....

Was bedeuten diese Smileys

*-* oder auch *_*  ?

vielen dank schonmal. :)

...zur Frage

Irgendwie eine dumme Frage aber was bedeutet der Smiley 😁oder 😬?

Ich versteh die Smileys nicht ich hab keine Ahnung was die bedeuten sollen :D

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten? :D (Mädchen)

Hallo, wenn ich mit einem Mädchen auf Whatsapp schreibe ist es am Ende immer so das wir uns nur Smileys Schreiben, also erstmal schreiben wir halt ganz normal und am Ende schreibt irgendeiner von beiden immer ein Smiley worauf der Andere auch wieder Smileys schreibt usw. Hat das was zu bedeuten oder ist das einfach nur so? :D

...zur Frage

Ist es normal, dass sich eine Person über Smileys aufregt?

In Clash Royale gibt es ja die SMILEY Funktion. Und wenn man verliert, setzt der Gegner in diesem Spiel extra Smileys wie den Wein Smiley, was eigentlich soviel wie "Geh weinen weil du verloren hast, hahaha" bedeuten soll. Dann gibt es den Lach Smiley, der soviel wie "Hahah, hab gewonnen und du verloren" bedeuten soll. Natürlich gibt es diese verdammte Spezies, die beide Smileys kombinieren um es provokanter zu gestalten. Also paar mal Wein Smileys, dann Lach Smileys.

Diese Person wird halt wahnsinnig und wünscht sich vor voller Aggresionen dem Gegner den Tod. (Oder schlimmeres.) Weil er halt , wie schon erwähnt extrem provoziert wird.

Ist diese Person normal, die dem Gegner in einem Spiel so etwas wünscht? Die sogar wahnsinnig wird?

Und nein ich bin NICHT diese Person, ich kann es nur selber nicht leiden. Also die Smileys. xD

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?