Was könnte das bedeuten? Freundschaft oder steht er auf mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 100%iger Sicherheit wird Dir das hier niemand beantworten können. Aber ich persönlich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er auf Dich steht.

Ich würde jedenfalls kein Mädchen zum DVD schauen zu mir in die Wohnung einladen, wenn ich nichts von ihr wollen würde. So hat es damals zwischen meiner Ex-Freundin und mir auch angefangen, dass wir uns näher gekommen sind. ;)

Hallo:) also zwischen mädchen/ jungen kann eine freundschaft nicht lange halten.. Wenn er dich jeden tag anschreibt und immer was von dir hören will ist das mehr als freundschaft. wenn du keine gefühle für ihn empfindest dann distanizere dich sonst tuhst du ihm damit nur weh... LG:)

Danke, nur leider weis ich nicht genau was ich fühle :/

1
@NobodyCares97

wenn du dir mit deinen gefühlen nicht sicher bist dann lass es mit der dvd abend sein

0

Triff dich mit ihm, aber klär am Anfang ab, was er sich von dem Abend verspricht. Denn wenn das nicht geklärt ist, kann das Ganze schnell nach hinten losgehn... :)

DVD=SEX

hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß beim "DVD-schauen" :D

Nein so wird es auf jedenfall nicht laufen, trotzdem danke XD

0

Es ist unter anderem sexuell.

Was möchtest Du wissen?