Was könnte das bedeuten (arabisch-deutsch)?

3 Antworten

Was meinst du? Gibt es ein Bild?

Weder das eine noch das andre

Habs herausgefunden .. beduetete "mein herz" danke trozdem ✌

(arabisch) Was bedeutet: (Mein Name) kman ma?

Ein Kumpel mag es mir was auf arabisch zuschreiben weil er weiß das ich die Bedeutung nicht googlen kann und er mich damit aufregen kann.😅

...zur Frage

Arabisch: Was heisst dieses Wort?

Ich war vor ein paar Monaten in Dubai mit meiner Mom und wir haben uns unsere Namen auf arabisch schreiben lassen. Leider wissen wir nun nicht welcher Name welcher ist. #EpicFail

Kann mir nun jemand sagen welcher Name das ist?

...zur Frage

Wie lerne ich schnell etwas arabisch?

Hi
Ich hab einen Kumpel, der kein Deutsch spricht, nur sehr schlecht englisch kann und nur arabisch spricht und jetzt wollte ich etwas arabisch lernen, um besser mit ihm kommunizieren zu können. Ich weiß dass es nicht leicht ist, aber ich würde trotzdem gerne etwas arabisch können (auch schreiben, die haben da ja ne eigene Schrift:P). Jetzt wollte ich fragen, ob ich vielleicht Ideen habt oder kostenlose! Apps kennt, mit denen man sich relativ schnell die “Basics” aneignet?
Danke schon mal :)

...zur Frage

Was bedeuten diese Arabischen Wörter?

Hallo,

habe das gelesen und finde auf google Translate auch keine Antwort (habe versucht es auf Arabisch zu schreiben, aber es wurde als falsch geschrieben angezeigt)...

”Jazza Kalahu chairun” das ist arabisch oder? Denke halt, weil die Person zuerst Al salamu alaikum (weiß was das bedeutet) geschrieben hat.

Danke! Wenns nicht arabisch ist, oder ihr wisst, welches arabisch, schreibt es bitte!

...zur Frage

Name Arabisch - Deutsch Übersetzung?

Ein Übersetzer in einer Flüchtlingsunterkunft hat mir gesagt das (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagei2xv3rla19.jpg) wäre mein Name auf arabisch. Das Schriftbild sieht bei google translate aber ganz anders aus. Woran liegt das, oder steht dort etwas anderes?

...zur Frage

Wie wird dieser Name auf Arabisch geschrieben?

Hallo undzwar wollte ich wissen wie der Name ''Qendresa'' auf Arabisch geschrieben wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?