Was könnte das auf meinem Arm sein (Bild)?

...komplette Frage anzeigen Am rechten Unterarm auf der Innenseite. - (Krankheit, Angst, Muttermal)

6 Antworten

Könnte schlicht weg einfach nur ne Warze sein! Aber wie du schon sagtest, lass das vom Arzt abklären. Lg 

KNQL284 30.06.2017, 23:54

Dankeschön :) Lg zurück

1

Es könnteeee... naja... es muss eigentlich... sagen wir es kaannnnn... eklig sein xD .. spass bei Seite; es ist vielleicht ein aufgekratzter Pickel, ein schnell gewachsener Leberfleck, ein aufgekratzter Mückenstich oder eine Verletzung die durch Reibung entsteht, aber es ist auf jedenfall nix schlimmes, lass es einfach in Ruhe dann geht es von allein ;)

KNQL284 30.06.2017, 23:54

Danke :)

0

Warte ab, was der Arzt sagt. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Das ist dein Gehirn. Hatt kein Bock mehr auf dich

KNQL284 30.06.2017, 23:51

Da hab ich eindeutig bessere gehört :D nochmal üben bitte!😊

0

Hallo. 

Das könnte auch ein Leberfleck sein, der ziemlich schnell gewachsen ist. Kam schon etwas beim Arzt raus?

KNQL284 30.06.2017, 23:46

Danke für die Antwort. :) Nein da bin ich erst am Montag. Hab aber leider keinen Termin aber will einfach eine Untersuchung. Meine Haut an sich ist momentan einfach nicht so toll und ich bilde mir ein das hängt alles zusammen. :/

0

Was möchtest Du wissen?