Was könnte das an meiner Hüfte sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hüfte und Leistenbruch liegen weit auseinander. Wenn deine Hüfte nicht in Ordnung ist, dann kann dein Arzt das genau auf einem Röntgenbild sehen.

Wir kennen deine Bilder nicht auch sehen wir nicht die Einwölbung an deinem Buch. Hier kann keiner was zu deiner Gesundheit sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ chazen

Wie deine Hüfte wieder so wird wie vor, wann und ob überhaupt, das wird dir wohl nur dein Arzt beantworten können.

Hier sitzen keine Ärzte, keiner von hier sieht Röntgenbilder, kann die nicht lesen und keiner kennt deinen Verlauf. Wenn man User anhand von Beschreibungen helfen könnte, wäre das super. Könnte sich mancher den Gang zum Doc ersparen.

Tut mir leid für dich, du wirst deinen Doktor fragen müssen, außerdem sind bei manchen Fragen medizinische Laien überfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
28.01.2016, 07:29

Das ist so die typische Standardantwort auf medizinische Fragen hier in der Community. Allerdings gibt es durchaus Ärzte oder Auszubildende auf Gutefrage.net die sich mit diesen Themen auseinander setzen. Zumal es auch einfach Leute gibt, die vielleicht dasselbe erlebt haben. Mehr als meinen Hausarzt oder Chirurgen fragen (wie oben auch erwähnt - bitte genauer schauen) kann ich ja wohl nicht!

0

Was möchtest Du wissen?