Was könnte bei diesen telefonstreich passieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, wenn man mit Rufnummernanzeige einen Telefonstreich macht.... die könnten Euch wegen grobem Unfug anzeigen, ihr haltet die ja vom Arbeiten ab und die Leitung ist blockiert....

wenn der arzt da keinen humor hat kann ihm auch keiner mehr helfen. das ist doch wohl nichts schlimmes, außerdem dürfte der arzt das wöhrend seinem studium sicher häufiger mal gehört haben. soll er sich bei seinen eltern beschweren das die ihm so einen blöden vornamen verpasst haben.

Da die Eure Tel.Nr. gesehen haben, haben sie evtl. auch Eure Adresse und wenn sie Euch anzeigen hat die Polizei die Möglichkeit Eure Adresse herauszufinden. Vielleicht solltet Ihr hingehen und Euch für den Quatsch entschuldigen. Ich glaub nicht, dass die Euch dann fressen. Ob Eure Adresse zu finden ist, könnt Ihr hier evtl. feststellen. www.dasoertliche.de - dann auf Rückwärtssuche und Tel.Nr. eingeben.

Solange ihr nicht mehr gemacht habt, passiert euch nix. Wenn sie euch zurück gerufen haben, habt ihr wohl vergessen die Nr. zu unterdrücken - peinlich, sollte eigentlich nicht passieren.

Und ansonsten rufen die zurück, weil ja ein Notfall gewesen sein könnte und die machen sich dann ja auch die Sorgen.

ncihts. viellleicht nächstes mal nummer unterdrücken oder das von einer Telefonzelle aus machen.

Wie kann man nur so dumm sein und die Rufnummerübertragung nicht ausschalten. Außer einem dicken Anschiss, wird wohl kaum etwas passieren.

So was "witziges" haben wir in der Grundschule auch gemacht, hahahahaha (traurig-gelangweilt-lachen)

Was möchtest Du wissen?