Was könnte alles passieren wenn man sich als hübsches Mädchen mit einem Jungen trifft, der in einem verliebt ist aber wir beide schüchtern sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr beide schüchtern seid, musst du dir ziemlich sicher keine Sorgen machen, dass er dir zu nahe kommt.. :D
Das wäre ziemlich untypisch und merkwürdig für jemanden der "schüchtern" ist. Also keine Panik und viel Spaß euch beiden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Es kann eine Menge passieren, das hängt hauptsächlich von euch ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberly34
14.05.2016, 19:46

wie von uns also wir haben schon mal geredet und es war echt schön aber ich habe angst das wenn der moment kommt wo er mir zu nahe kommt wenn wir uns anschweigen ich möchte es langsam angehen lassen

0
Kommentar von Kimberly34
14.05.2016, 19:56

aber ist es schlimm wenn ich ihn frage ob wir weiter weg fahren könnten mit dem Zug..weil ich nicht unserer Stadt bleiben möchte da es hier nicht so schön ist und wegen Gerüchte etc

wäre das komisch wenn wir 50-100 km weit weg fahren würden wir beide sind volljährig

0

Wenn ihr beide ohnehin schüchtern seid, dann ist die Gefahr das etwas passieren könnte, was Du derzeit noch nicht möchtest ohnehin sehr minimal und letztendlich schüchtern hin oder her, Du ganz alleine entscheidest doch darüber, was Du zu gegebener Zeit zulassen möchtest und was nicht und damit hat sich der Fall dann auch schon wieder erledigt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich schweigt ihr euch die ganze Zeit an und es wird ein relativ unangenehmer Abend. Einer muss die Initiative ergreifen und den Anderen zu einem Gespräch ermutigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberly34
14.05.2016, 19:49

und wenn wir viel geredet haben und uns anschweigen habe ich angst das er mir zu nahe kommt das will ich nicht 

0

Es kann alles passieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide schüchtern sind, kann eigentlich nicht viel passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?